Witze - Auto - Opel Manta

Seite 10 von 23 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Warum werden Mantas nur ohne Schiebedach ...

... ausgeliefert? - Welcher Mensch hat schon drei Arme.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

Was macht ein Mantafahrer, wenn ihm einer ...

... auf die Motorhaube kackt? Er geht zum TÜV und lässt die Scheiße eintragen!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Was schießt einen Mantafahrer bei einen Aufprall ...

... gegen eine Wand zuerst durch den Kopf? - DER HECKSPOILER!

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

Warum werden Mantas jetzt vier Meter breit ...

... gebaut? - Damit in der Ablage alle 16 PIONEER-Boxen nebeneinander passen.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Der kürzeste Manta-Witz: Steht ein Manta vor der Uni ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

Woran erkennt man den Mantafahrer im Krankenhaus? ...

... - Er ist der einzige der UNTERM Bett liegt - und schraubt.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

Kommt ein Mantafahrer in die Bäckerei: "Gib ...

... mir mal zwei Brötchen." Sagt die Verkäuferin: "Wie war das Zauberwort?" Der Mantafahrer: "Ey?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

Um einen Turnschuh kreist in einem Abstand ...

... von 2 Metern ein Stück Kuchen. In jeweils 10 Meter Abstand bewegen sich der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein Mantafahrer mit und einer ohne Hauptschulabschluss auf den Kuchen zu. Wer kommt zuerst an?
Der Mantafahrer ohne Hauptschulabschluss natürlich, weil es weder einen Weihnachtsmann noch Osterhasen noch einen Mantafahrer mit Abschluss gibt.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Nach einer längeren Fahrt steigt der Mantafahrer ...

... aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhöhlen. Sein Beifahrer fragt ihn: "Ey, was machste da, biste bekloppt?" Der Mantafahrer meint: "Das steht doch schon in der Bibel so. 'Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen'."

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

Fährt ein Mantafahrer auf eine Brücke zu. ...

... Sagt seine Freundin: "Du, die Brücke ist nur einen Meter hoch." Sagt der Manta-Fahrer: "Na und, siehst du Bullen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Seite 10 von 23 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Auto / Opel Manta

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00