Witze - Auto - Opel Manta

Seite 5 von 23 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

Warum ist auf der linken Garagenwand eines ...

... Mantafahrers ein roter Strich? Er hat vergessen seinen Ellenbogen reinzunehmen!

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Manta-Fahrer überholt mit tierischem Motor-Sound ...

... einen Mercedes-Fahrer, bremst ab, bleibt mit ihm auf gleicher Höhe und kurbelt die Scheibe runter:"Ey, Schnösel! Kennse Manta?" - "Nein."
Manta-Fahrer rört weiter auf der Bahn, sieht einen Golf und fährt mit ihm auf gleiche Höhe. Und wieder: "Eh, kennse Manta?" - "Ja, warum?" - "Weisse, wie der 2. Gang reingeht?"

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

Mantawitze sind gemein! - Mantafahrer können ...

... doch nicht lesen.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Fährt ein Manta mit 180 Sachen auf einer ...

... Bundesstrasse. Neben dem Fahrer sitzt seine Freundin, die scharfe Lolita mit dem üppigen Busen. Er legt sich voll in die Kurve, der Wagen aber bricht aus und rammt einen nahegelegenen Baum. Wenig später kommt der Rettungswagen. Die Freundin ist durch den Aufprall durch die Scheibe gegangen und liegt einige Meter weiter tot auf der Strasse. Der Mantafahrer selbst aber war angeschnallt und trotzdem ihm nicht viel passiert ist, krümmt er sich vor Schmerzen zusammen. "Uaaahua, ojeeehh, aua!"
Arzt: "Sagen Sie mal, was haben sie denn, ihnen ist doch gar nichts passiert!"
"Uaaahuaaaaua. Meine Fresse, sind das Schmerzen, ey!"
Arzt: "Nun hören Sie aber mal auf. Seien Sie froh, dass sie noch leben. Ihre Freundin liegt da vorne und ist tot!" "Uaahha - na dann schauen Sie doch mal nach, was se noch in der Hand hält!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

Warum können Mantafahrer schon im vierten ...

... Schuljahr den Führerschein machen? - Na, weil sie da schon 18 sind.

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Steht an einer Kreuzung ein hochgetunter ...

... Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe. Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4,6 Sekunden. Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht. Er beschleunigt noch mehr - der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt: "Wohl den Tiger im Tank, hä?" - Der Mofafahrer: "Nee, Jacke in der Tür!"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

Was sagt ein Mantafahrer, der seine Schwiegermutter ...

... überfahren hat? "Ey, da bisse platt, wa?"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Ein Mantafahrer fährt rückwärts einen Berg ...

... hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt, was das soll. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wohnt meine Perle und die hat gesagt, da wäre kein Platz zum wenden. Da fahr ich dann schon mal rückwärts rauf, dann kann ich vorwärts wieder runter fahren." Nach zwei Stunden sieht der Polizist den Mantafahrer wieder den Berg hinunterfahren, aber rückwärts. Er bekommt vom Mantafahrer die Erklärung: "Ey, die Perle hat mich verarscht, da konnte man doch wenden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Was macht der Mantafahrer, wenn sein Motor ...

... brennt? - Er legt im Kofferraum ein Gegenfeuer...

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

Sagt der Golf-Fahrer zum Manta-Fahrer: "Scheisse, ...

... heut hab ich erfahren, dass mein Sohn zur Sonderschule muss."
Sagt der Manta-Fahrer: "Warum nicht, wenn er das Zeug dazu hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

Seite 5 von 23 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Auto / Opel Manta

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00