Witze - Auto - Opel Manta

Seite 4 von 23 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Kommt ein Mantafahrer zum McDonalds: "Ein ...

... Hähnchen." Sagt die Verkäuferin: "Chicken?" Sagt der Mantafahrer: "Nee, zum hier essen."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

Manta unser, der du heizt auf der Piste, ...

...
geheiligt werde dein Spoiler.
Deine Schnelligkeit komme.
Dein Fuchsschwanz wehe, wie in Essen so auch hier.
Unser tägliche Power gib uns heute.
Und vergib uns unsere Goldkettchen, wie auch wir vergeben unseren Friseusen.
Und führe uns nicht in die Radarfalle,
sondern erlöse uns von den Bullen.
Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit.
Boah, ey!

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

Ein Mantafahrer fährt hinter einem VW-Käfer. ...

... Plötzlich hört die Straße an der Spitze einer Klippe auf, dahinter ein Abgrund. Der VW kann knapp stoppen, was macht der Mantafarer? - Er überholt.

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Ein Golffahrer fährt einem Mantafahrer an ...

... der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golffahrer: "Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kräftig rein und dann beult sich die Delle von allein aus." Sagt der Mantafahrer: "Gute Idee, ey." Der Golffahrer fährt weiter und der Mantafahrer pustet in den Doppelrohrauspuff hinein. Natürlich beult sich nichts aus. Kommt ein zweiter Mantafahrer und fragt, was los sei. Der erste erzählt die ganze Sache. Meint der zweite: "Mann, bist du doof. Da kann sich ja gar nichts ausbeulen. Du hast ja noch die Fenster auf."

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

Ein Junge steht in der Zoohandlung vor einem ...

... Aquarium und malt mit dem Finger immer eine Acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher. Fragt ihn ein Mantafahrer: "Toll, wie machste denn das?" Sagt der Junge: "Ganz natürlich: die höhere Intelligenz zwingt der niedrigeren den Willen auf." Nach fünf Minuten sieht er den Mantafahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend.

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer ...

... hängen am Lügendetektor. Daimlerfahrer: "Ich denke, ich habe das schönste Auto." - "Piep!" BMW-Fahrer: "Ich denke, ich habe das schnellste Auto." - "Piep!" Mantafahrer: "Ich denke..." - "Piep! Piep! Piep!"

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

Ein Mantafahrer knallt mit 150 Sachen frontal ...

... gegen eine Mauer. Nach einigen Wochen kommt er im Krankenhaus wieder zur Besinnung und wird auch gleich von einem Schutzmann verhört: "Haben Sie denn die Mauer nicht gesehen?" - "Klar doch, eh, ich habe sogar gehupt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

Ein Mantafahrer hat sich bei Eduscho eine ...

... goldene Digitalarmbanduhr gekauft. Er steht doppelt stolz in seinem Manta an einer Ampel. Er wird von einem Porschefahrer gefragt, wie spät es sei. Sagt der Mantafahrer: "Dreizehn geteilt durch elf, aber das musst du dir selber ausrechnen."

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Ein Mantafahrer unterhält sich mit seinem ...

... Kumpel: "Ich habe mir ein Puzzle gekauft." - "Und Manfred, haste schon gelöst?" - "Klaro, gestern Abend in drei Stunden." - "Boah, und wie viel Teile?" - "Siebzehn!" - "Was. 17 Teile und dafür hast du drei Stunden gebraucht?" - "Wieso, das ist doch super! Auf der Packung stand 'vier bis acht Jahre'!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Kommt ein Mantafahrer nach Mc-Donalds: "Ein ...

... Hähnchen." Sagt die Bedienung: "Chicken?" Sagt der Manta-Fahrer: "Nee, zum hier essen."

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Seite 4 von 23 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Auto / Opel Manta

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00