Witze - Menschen & Tiere - Kinder

Seite 6 von 13 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Ein Junge und ein Mädchen werden geboren ...

... und fliegen mit dem Storch über Land an ihren Bestimmungsort. Sagt der Junge: "Du, kommst du auch zur Welt?" - "Na glaubst du vielleicht, dass sie mich als Stewardess mitgeschickt haben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

882 Stimmen: o

Tanja flüstert Susi im Unterricht zu: "Die ...

... neue Lehrerin ist ja eine ganz schön blöde Ziege! Nicht wahr?" Sagt die Lehrerin: "Tanja, halt den Mund, das weiß Susi bestimmt selbst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

710 Stimmen: o

Fragt die Tante: "Hilfst du auch immer schön ...

... deiner Mutter?" Sagt Bernie: "Klar, ich muss immer die Silberlöffel zählen, wenn du gegangen bist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

627 Stimmen: –

Der kleine Michael fragt seinen Papa: "Du, ...

... Papi, warum ist die Erde rund?"
"Weiß ich nicht", sagt sein Vater unkonzentriert.
"Und warum ist der Elefant größer als die Maus?"
"Keine Ahnung."
"Weißt du denn, Papi, wie ein Düsenjet funktioniert?"
"Nein."
"Stört es dich eigentlich, wenn ich dich etwas frage?"
"Nein, nein, frag nur. Sonst lernst du ja nichts."

Bewerten Sie diesen Witz:

651 Stimmen: –

"Aber Junge, wo warst du denn die ganze Zeit?" ...

...
"Ich habe Briefträger gespielt und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt."
"Ach ja? Woher hattest du denn die vielen Briefe?"
"Aus deinem Nachttisch - die mit den rosa Schleifchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

625 Stimmen: –

"Vati, Vati, ich war heute der einzige, der ...

... sich im Biologieunterricht melden konnte!"
"Brav, mein Sohn, und was war die Frage?"
"Der Lehrer wollte wissen, wer zum Mikroskopieren Wanzen von zu Hause mitbringen kann..."

Bewerten Sie diesen Witz:

687 Stimmen: –

"Papilein, gibst du deinem Tinalein ein paar ...

... Euros?"
"Wenn du Geld willst, dann rede bitte vernünftig mit mir!"
"Na gut, Alter, rück mal 'nen Fünfziger raus."

Bewerten Sie diesen Witz:

741 Stimmen: –

Tochter: "Mutti, Mutti, ich kriege keine ...

... Pickel mehr!" Mutter: "Das ist ja gut, wie hast du denn das hingekriegt?" Tochter: "Kein Platz mehr übrig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: –

Sagt die Oma zu Max: "Du darfst dir von mir ...

... zum Geburtstag ein schönes Buch wünschen!" Max strahlt übers ganze Gesicht: "Ui! Das ist toll, Oma! Dann wünsch ich mir dein Sparbuch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

596 Stimmen: –

Ein Zauberer ruft einen Jungen aus dem Publikum ...

... auf die Bühne. Dort gibt er ihm freundlich die Hand und sagt: "Nicht wahr, mein Junge, du hast mich noch niemals gesehen?" - "Nein, Papa!"

Bewerten Sie diesen Witz:

767 Stimmen: –

Seite 6 von 13 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Kinder

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00