Witze - Menschen & Tiere - Kinder

Seite 8 von 13 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in ...

... der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin: "Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule. Er war sehr krank. Hochachtungsvoll, meine Mutter."

Bewerten Sie diesen Witz:

621 Stimmen: –

Der kleine Junge zur Tante: "Ich soll mich ...

... noch recht herzlich für das Geburtstagsgeschenk bedanken!" Die Tante bescheiden: "Aber Junge, das war doch kaum der Rede wert!" - "Das hat Mami auch gesagt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

Am Abend kommt die kleine Susi schon wieder ...

... zu den Eltern ins Wohnzimmer: "Papi, kann ich noch ein Glas Wasser haben?"
"Noch ein Glas? Aber Du hast doch schon sechs Gläser bekommen."
"Ich weiß, aber mein Bettchen brennt immer noch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

Sagt der Lehrer: "Zwanzig Jahre bin ich jetzt ...

... Lehrer. Welche vier Wörter habe ich wohl am häufigsten von euch gehört?"
Ein Schüler überlegt lange und sagt dann: "Ich weiß es nicht!"
Lehrer: "So ist es!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

Die alte Tante kommt zu Besuch und ist entsetzt, ...

... wie schmutzig die Kleinen herumlaufen.
"Wascht ihr euch denn nicht?"
"Nein, wozu, wir erkennen uns ja auch an der Stimme."

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

Was ist die Unterschied zwischen Brokkoli ...

... und Nasenschleim? - Es ist schwierig, Kinder zu finden, die gerne Brokkoli essen.

Bewerten Sie diesen Witz:

807 Stimmen: –

"Du, Paul, kannst du eben noch mal runterlaufen ...

... und mir ein Kilo Zucker besorgen?"
"Bei dem Wetter, Martha? Da schickt man ja keinen Hund vor die Tür!"
"Den Hund kannst du hierlassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom. ...

... Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beichtstuhls hervorguckt. Die Großmutter unterhält sich kurz mit ihm. Als sie gehen will, sagt der Pfarrer: "Auf Wiedersehen, liebe Kinder". Oma: "Jetzt verabschiedet euch schön, Kinderchen!" Sagen die Kinder: "Auf Wiedersehen, liebes Kasperle!"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen ...

... Familie. Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitleidig: "Auch noch eine Ente in dem kleinen Zimmer?" "Det is keene Ente", meint ein Sprössling, "det is der Klapperstorch - der hat sich bei uns de Beene abjeloofen."

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

"Stellen Sie sich vor, mein kleiner Peter ...

... sitzt bereits obwohl er erst 6 Monate alt ist!" - "Nein, die heutige Jugend - was hat er denn angestellt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

Seite 8 von 13 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Kinder

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00