Witze - Menschen & Tiere - Kinder

Seite 4 von 13 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist eigentlich ...

... ein Liebhaber?" Omi schreckt auf: "Ohgottogott!", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen.

Bewerten Sie diesen Witz:

838 Stimmen: o

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit ...

... der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich eingeschlafen?" Antwortet der Sohn: "Ja, endlich."

Bewerten Sie diesen Witz:

840 Stimmen: o

Eine Familie sitzt Abends in der Wohnung ...

... und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf und da steht der Weihnachtsmann vor der Tür. Der Weihnachtsmann sagt: "Na, mein Kind, willst du wissen was ich schönes in meinem Sack habe?" Darauf rennt das Kind schreiend zu seinen Eltern und brüllt: "Mami, Mami der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"

Bewerten Sie diesen Witz:

794 Stimmen: o

In der Schule. "Kinder, was macht ihr, wenn ...

... ihr alleine im Wald seid und plötzlich taucht ein fremder Mann vor euch auf?"
Die Kinder brüllen im Chor "Wir laufen weg, Frau Lehrerin, wir laufen weg!"
Nur die kleine Rita schüttelt den Kopf.
"Rita, was würdest du denn machen?"
Rita sagt: "Also, Frau Lehrerin, ich würde erst einmal stehen bleiben. Dann würde ich dem Mann die Hose öffnen und sie langsam runterziehen."
"Rita!", die Lehrerin ist völlig aus dem Häuschen.
"Dann würde ich dem Mann die Unterhose runterziehen."
"Rita!", die Lehrerin ist fassungslos.
"Dann würde ich ganz langsam meinen Rock hochheben -"
Die Lehrerin ist der Ohnmacht nahe.
"Und dann würde ich mal prüfen, wer schneller laufen kann!"

Bewerten Sie diesen Witz:

778 Stimmen: o

Ein kleines Mädchen heulend zu ihrer Mutter: ...

... "Mami, mein Hamster ist tot, er bewegt sich nicht mehr." Die Mutter versucht sie zu trösten: "Weine nicht, mein Schatz. Wir werden ihn im Garten vergraben. Du kannst alle deine Freundinnen einladen, ich backe leckeren Kuchen und kaufe euch Eis." In diesen Moment bewegt sich der Hamster plötzlich in seinem Käfig. Die Mutter: "Oh, guck mal, er lebt ja doch noch!" - "Mami, darf ich ihn erwürgen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1502 Stimmen: o

"Mami, ist es wahr, dass der Storch die Babys ...

... bringt und der liebe Gott uns das Brot schenkt?" Die Mutter: "Ja, Kind!" - "Mutti, wozu brauchen wir dann eigentlich noch Vati?"

Bewerten Sie diesen Witz:

892 Stimmen: o

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?" Schüler: ...

... "Tschechoslowakei." Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns!" Schüler: "Äh, eigentlich bin ich in Ungarn geboren."

Bewerten Sie diesen Witz:

1293 Stimmen: o

Mutter schimpft mit ihrer Tochter: "Das ist ...

... also die Jugend von heute, mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters dreißigsten Geburtstag vergessen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1270 Stimmen: o

Ein Versicherungsvertreter besucht einen ...

... Bauernhof, trifft dort aber nur einen kleinen Jungen an.
Versicherungsvertreter: "Hallo, sind deine Eltern zufällig zu Hause?"
Junge: "Vom Trecker überfahrn."
"Wirklich? Das ist ja schrecklich! Sind vielleicht deine Geschwister zu Hause?"
"Vom Trecker überfahrn."
"Oh mein Gott! Sind vielleicht deine Großeltern oder deine Onkels oder Tanten oder irgendjemand von deinen Verwandten zu Hause?"
"Nein! Alle vom Trecker überfahrn."
"Was machst du denn dann den ganzen Tag so alleine?"
"Trecker fahrn!"

Bewerten Sie diesen Witz:

724 Stimmen: o

"Mama, warum habe ich solche Magenschmerzen?" "Weil ...

... du nichts im Magen hast."
"Jetzt weiß ich auch, warum Papa immer so Kopfschmerzen hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

714 Stimmen: o

Seite 4 von 13 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Kinder

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00