Witze - Menschen & Tiere - Kinder

Seite 12 von 13 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

"Papi, Papi, wo ist denn Afrika?" - "Keine ...

... Ahnung, deine Mutter hat aufgeräumt."

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

"Du Papa, was ist das da für ein Vogel?" ...

... - "Das ist ein Storch." - "Aber Papa, ich glaub doch schon längst nicht mehr an den Storch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

660 Stimmen: –

Die Mutter wundert sich, was das Baby wohl ...

... haben mag. Es weint ausdauernd und ohne Pause. Da fragt der Bruder: "Hast du denn keine Gebrauchsanweisung dazubekommen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

Sagt der Kannibalenjunge zu seiner Mutter: ...

... "Nein, meine Sippe esse ich nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

Ein kleines Mädchen ging mit drei großen ...

... Eistüten in der Hand den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eine aus der Hand und fiel in den Sand. "Wie schade," sagte sie traurig, "jetzt habe ich dein Eis fallenlassen, Vati!"

Bewerten Sie diesen Witz:

616 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen Brokkoli ...

... und Nasenschleim? - Es ist schwierig, Kinder zu finden, die Brokkoli gerne essen...

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

Weckt der Lehrer den Schüler und fragt ihn: ...

... "Was bist du?" Der Schüler antwortet: "Ein aufgeweckter Schüler!"

Bewerten Sie diesen Witz:

516 Stimmen: –

Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen ...

... zu seiner Mutter: "Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!" Darauf die Mutter: "Na gut, mein Schatz, morgen vormittag gehen wir zum Friseur."

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

Die kleine Monika fragt Ihren Bruder: "Du, ...

... wo geht eigentlich der Klapperstorch hin, wenn er das Kind abgeliefert hat?" - "In Papas Hose natürlich..."

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

Ein Mann fragt einen kleinen Jungen auf dem ...

... Spielplatz: "Na, mein Kleiner, wie heißt du denn?"
Die Antwort des Junge: "Anders."
Der alte Mann schaut verdutzt und fragt erneut: "Ja, wie denn?"
Der kleine Junge, ganz überzeugt, antwortet wieder: "Anders!"
Da sagt der Mann: "Ist das dein ernst?"
Die Antwort des Jungen: "Nee, das ist mein Bruder!"

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Seite 12 von 13 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Kinder

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00