Witze - Menschen & Tiere - Kinder

Seite 9 von 13 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Die beiden Kinder streiten sich ausgerechnet ...

... am 4. Advent heftig und laut um die Weihnachtskekse. Die Mutter ist völlig entnervt und jammert: "Könnt ihr beide denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?" Antwort der Kinder: "Sind wir doch - wir wollen beide die gleichen Kekse!"

Bewerten Sie diesen Witz:

751 Stimmen: –

Geht die Mutter mit ihren zwei Söhnen an ...

... der Hand über die Felder. Nach einiger Zeit sieht die Mutter einen Storch und sagt zu den zwei Kleinen: "So ein Storch hat euch gebracht."
Darauf schaut der eine Sohn den anderen an und meint: "Pssst, sollen wir's ihr sagen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

555 Stimmen: –

"Fritzchen, was ist dein Lieblingstier?" ...

... - "Schwein - allerdings nur zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

... und als der Opa mal zu Besuch war und ...

... seinen Enkel fragte: "Na, Peterle, und wie geht´s dir denn so?", antwortete ihm Peterle stirnrunzelnd: "Nun ja, Opa, im Großen und Ganzen geht es mir gut. Nur mit deinem Sohn habe ich gelegentlich unerfreuliche Auseinandersetzungen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

"Sissi, wenn du immer so frech bist, dann ...

... bekommst du später mal ganz freche Kinder!"
"Na, Mama, jetzt hast du dich aber verraten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Kommen zwei Kinder in die Drogerie: "Unser ...

... Vati ist gerade in einen Bienenkorb gefallen." - "Da braucht ihr sicher eine Salbe..." - "Nee, einen Farbfilm!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

Fritzchen fragt seine großen Bruder: "Können ...

... Lehrer eigentlich auf dem Wasser laufen?" - Antwortet der große Bruder: "Theoretisch schon, denn sie sind hohl - aber praktisch nicht, denn sie sind nicht ganz dicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine ...

... Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" - "Naja, wenn du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!" - "Und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?" - "Bisher haben wir immer Glück gehabt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater ständig ...

... Fragen: "Papa, warum..." Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn." Nach fünf Minuten sagt die Mutter zum Sohn: "Frag Papi doch nicht immer solches Zeug!" Daraufhin der Vater: "Laß ihn doch, sonst lernt er ja nix!"

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

Maxl sitzt am Ufer und weint. Kommt der ...

... Pfarrer und fragt: "Warum weinst du denn, Maxl?"
Maxl: "Der Fritz hat mein Wurstbrot in den Teich geworfen."
Pfarrer: "Mit Absicht?"
Maxl: "Nein, mit Leberwurst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

Seite 9 von 13 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Kinder

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00