Witze - Menschen & Tiere - Kinder

Seite 10 von 13 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Kommt ein Junge in eine Bäckerei und sagt: ...

... "Ich möchte bitte Rumkugeln." Sagt die Verkäuferin: "Meinetwegen, aber bitte draußen."

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

Das Punker-Girl fragt die Verkäuferin im ...

... Kaufhaus: "Kann ich die Klamotten umtauschen, wenn sie meinen Eltern gefallen sollten?"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Vater zur Tochter: "Tina, du bist ja schon ...

... fast erwachsen. Und damit du dich auch so fühlst - hier hast du deine eigene Telefonrechnung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

"Papa, wenn Gott die Menschen gemacht hat, ...

... wer hat dann Gott gemacht?", fragt der Sohn am Frühstückstisch. Der Vater schaut ihn lange an und weiß, dass seine Antwort dem Leben seines Sohnes für immer eine neue Richtung geben wird: "Halt's Maul und iss dein Müsli."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

Vater: "Seit du auf der Welt bist, hast du ...

... mir noch keine einzige Freude bereitet." Sohn: "Aber vorher, was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

"Du, Papa, stammt der Mensch eigentlich vom ...

... Affen ab?", fragt Peter. Vater brummt hinter seiner Zeitung hervor: "Du vielleicht. Ich nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

"Wenn du immer so unartig bist, Hanni, wirst ...

... du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind." - "Ah, Mutti, jetzt hast du dich aber verraten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur ...

... Lehrerin: "Tante, ich muss mal!" - "Hör mal, Peter, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!" - "So?" fragt der Kleine erstaunt, "damit geht es auch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

546 Stimmen: –

Sagt der Sohn zum Vater: "Hier hast Du Deine ...

... Steuererklärung - sie ist fertig. Und wie weit bist Du mit meinen Hausaufgaben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

"Mami, Mami, darf ich mit Opa spielen?" - ...

... "Nein, der Sarg bleibt heute zu!"

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

Seite 10 von 13 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Kinder

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00