Witze - Menschen & Tiere - Kinder

Seite 7 von 13 |< · · [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · · >|

In der Geographiestunde fragt der Lehrer ...

... die Schüler: "Wenn ich im Schulhof ein tiefes Loch grabe, wo komme ich dann hin?" Ein Schüler antwortet: "Ins Irrenhaus."

Bewerten Sie diesen Witz:

594 Stimmen: –

"Von den Mädchen in meiner Klasse ist nur ...

... eine Jungfrau", erzählt die Zwölfjährige ihrer Mutter so nebenbei. "Mein Gott!" entfährt es der entsetzten Mutter. Da fährt die Kleine fort: "Die anderen sind Widder, Stier, Fisch ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

Treffen der jungen Pfadfinder. Motto des ...

... Tages: Jeder muss eine gute Tat vollbringen. Abends treffen sich alle wieder und berichten von ihren guten Taten. Nur Fritzchen fehlt noch. Endlich kommt er. Total zerzaust, zerkratzt und seine Sachen sind zerrissen. Sagt der Pfadfinderleiter: "Na, Fritzchen, was hast du heute für eine gute Tat vollbracht?" Fritzchen: "Ich hab einer alten Oma über die Straße geholfen." Pfadfinderleiter: "Das ist ja prima, aber warum bist du so zerkratzt?" Fritzchen: "Die Alte wollte einfach nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

Zwei 4-jährige Jungs unterhalten sich im ...

... Kindergarten.
"Gestern habe ich auf unserer Terrasse ein Kondom gefunden."
"Kannst du mir bitte erklären, was eine Terrasse ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

564 Stimmen: –

Die kleine Simone beendet ihr Nachtgebet ...

... mit folgenden Worten: "Lieber Gott, gib bitte was zum Anziehen den armen, nackten Tanten in dem Magazin, das mein Vati immer schaut..."

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

Der Sohn zum Vater: "Was ist eine Verlobung?" ...

... Der Vater: "Das ist so ungefähr, wie wenn ich dir ein Fahrrad schenke und du darfst erst Weihnachten damit fahren!" Der Sohn: "Papi, aber ein bisschen klingeln darf man doch schon vorher, oder?"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Der kleine Berliner Junge kommt weinend in ...

... die Küche zur Mutter: "Mama, de Papa hat mir jeschlaagen!" Verbessert ihn die Mutter: "Mich!" Wundert sich der Junge: "Wat denn, dir auch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

720 Stimmen: –

Die Mutter: "Peter iss Dein Brot auf!" "Ich ...

... mag aber kein Brot!"
"Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!"
"Warum soll ich groß und stark werden?"
"Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!"
"Aber ich mag doch gar kein Brot!"

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder ...

... gewickelt wird. Einmal vergisst die Mutter das Pudern. "Halt!", schreit Evi, "du hast vergessen ihn zu salzen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

604 Stimmen: –

Zwei Jugendliche, ein Mädchen und ein Junge, ...

... sitzen in der Abenddämmerung auf einer Parkbank. Plötzlich knöpft das Mädchen seine Bluse auf. "Übrigens", flüstert sie, "ich bin Nymphomanin!" Darauf er: "Ist ja interessant - ich bin Skorpion!"

Bewerten Sie diesen Witz:

622 Stimmen: –

Seite 7 von 13 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Kinder

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00