Witze zum Stichwort Warum Einfach

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Bazong! Sie sind bei **** im westlichen Teil ...

... von ***** gelandet und natürlich ist wieder mal keiner zu Hause! Und wenn, dann sitzt er jetzt neben dem Gerät und hört zu, wer da was von ihm will. Sie hören gleich einen Signalton, sagen Sie dann ganz einfach wer Sie sind und warum Sie unbedingt stören müssen, vielleicht geht ja jemand dran!

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause ...

... auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt." Er wirft es runter. Der zweite Bauarbeiter meint: "Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern." Auch er wirft sein Brot runter. Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist.
"Warum wirfst du es einfach weg, ohne nachzugucken?"
"Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!"
"Woher willst du das denn wissen?"
"Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1225 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Astronom ...

... stehen vor einer Fahnenstange und beratschlagen, wie sie am besten deren Höhe bestimmen. Der Physiker ist dafür, die Schwerkraft an beiden Enden zu messen und aus der Meßdifferenz einen Rückschluss zu ziehen. Der Astronom will den Winkel zu Sirius und zum Andromedanebel bestimmen, dies lässt in Bezug auf die Weltenachse den genauesten usw. - Der Mathematiker faselt etwas von Triangulation und Winkelfunktionen ...
Kommt ein Englischprofessor des Weges und meint, warum legt ihr die Stange nicht einfach hin und messt sie?
Kaum ist er weggegangen, meint der Physiker zu den anderen Diskutanten, "da sieht man es wieder, diese Laien haben keine Ahnung, wir diskutieren über die Höhe und er schlägt uns ein Verfahren zur Bestimmung der Länge vor!"

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein englischer Zimmermann, ein polnischer ...

... und ein deutscher Zimmermann kommen in den Himmel und müssen bei Petrus um Einlass bitten. Als Petrus mit einem lauten Knarren das Tor öffnet und von den Berufen der Anwärter hört, fragt er den Engländer: "Sag mal, mein Tor knarrt so stark, was kostet mich ein neues?" Antwortet der Engländer: "Well, 250 Pfund for material and 50 for Lohnkosten!" - "Gut", meint Petrus, "überleg ich mir" und fragt den Polen. Dieser schreibt ihm auf ein Fetzen Papier: "Komplett 500 Euro!" Tolles Angebot, er möchte jedoch noch mal den deutschen Zimmermann hören. Der überlegt nicht lange: "Petrus, 1500 Euro inklusive Material und Lohnkosten!" Petrus wundert sich, vergleicht die Angebote und fragt den Deutschen: "Sag mal, warum bist du so teuer?" - "Na, ganz einfach", erwidert der Zimmermann, "500 Euro für dich, 500 Euro für mich und für 500 lassen wir den Polen arbeiten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1056 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Warum haben Frauen von Mantafahrern Probleme ...

... beim Kinder kriegen? Ganz einfach: Weil die Babys mit den breiten Ellenbogen so schwer durchs Becken kommen!

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? - Sie ...

... sind leicht, einfach und schmecken gut.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum sind Blondinen-Witze so kurz? ...

... Weil Blondinen so einfältig sind, und lange Witze einfach nicht passend wären.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum braucht die Blondine so lange, um das ...

... Salz in den Streuer zu füllen? - Weil es gar nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

594 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Warum heiraten? Leasing ist doch so einfach! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Warum unterhalten sich Steffi Graf und Andre ...

... Agassi immer nur so kurz? - Ganz einfach, in der Tennisszene ist bekanntlich nach fünf Sätzen Schluss!

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00