Witze zum Stichwort Trifft Sich

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Länder & Nationen - Allgemein]

Eines Nachts im alten englischen Schloss. ...

... Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet: "Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier." - "Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind?"

Bewerten Sie diesen Witz:

836 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Der Geizhals McMoney geht zum Zahnarzt: "Was ...

... kostet das Zahnziehen ohne Betäubung?" - "Zwei Pfund." - "Und mit Betäubung?" - "Vier Pfund." - "Also dann mit Betäubung!" Der Zahnarzt gibt die Betäubung und bittet McMoney draußen zu warten, bis diese wirkt. Nach zehn Minuten schaut der Zahnarzt nach McMoney, doch dieser ist abgehauen.
Ein paar Tage später trifft der Zahnarzt einen Kollegen. Dieser erzählt ihm folgendes: "Ich hatte neulich einen Patient, der ließ sich einen Zahn ohne Betäubung ziehen und verzog dabei keine Miene!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta auf der Autobahn, im Rückspiegel ...

... sieht er einen roten Punkt. - Schrummmmmmm! - Und schon ist der Ferrari vorbei. Etwas später ein schwarzer Punkt im Spiegel und schon fliegt der Porsche vorbei. Etwas später trifft man sich im Krankenhaus wieder. Der Mantafahrer fragt den Ferrarifahrer: "Was hast du denn gemacht, ey?" Ferrarifahrer: "Als ich mit 260 auf der Überholspur fuhr, scherte ein LKW aus, und da war's passiert." - "Und du, ey?" Der Porschefahrer: "Mit 210 in die Ausfahrt und Baustelle übersehen, und was hast du gemacht?" - "Als ich euch vorbeifahren sah, hab ich gedacht, ich stehe und bin ausgestiegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1282 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Manta-Fahrer trifft eine Fee und hat drei ...

... Wünsche frei.
Fee: "Also, was wünscht du dir?" Manta-Fahrer: "Boar, ich will ne Schachtel Zigaretten die nie leer wird!" Fee: "Also gut!" Bumm, Rauchwolke, etc. Der Manta-Freak hält eine Schachtel in der Hand, macht sie auf und nimmt eine Kippe raus und schwupp ist schon wieder eine da. Der Vorgang wiederholt sich. Dann sagt er: "Boah, geil ey. Davon nehme ich noch zwei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

735 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ...

... ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen und trifft nach geraumer Zeit auf eine Türe, die nicht verschlossen ist.
Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht! Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum: paradiesische Verhältnisse. Er wandert am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragt sie, ob sie der Teufel sei.
Dieser bejaht und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holt sich einen Drink und schlendert am Strand entlang, um die Hölle weiter zu erkunden.

Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickt er in die Tiefe und erschrickt fürchterlich. Er sieht auf dem Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? "Ach", meint der Teufel, "das is für die Christen, die erwarten das so."

Bewerten Sie diesen Witz:

1132 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Jesus geht durch Nazareth. Da sieht er eine ...

... Menschenmenge, die gerade einen Sündiger steinigen will. Er stellt sich schützend vor ihn hin und ruft mit Donnerstimme: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Da kommt aus der Menge ein Stein geflogen, der ihn am Kopf trifft. Jesus blickt den Werfer an und meint: "Also Mutter, manchmal gehst du mir ziemlich auf die Nerven!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1383 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. ...

... Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frisst den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler. Der Adler stürzt zu Boden - genau in das Golf-Loch. Sagt der Heilige Geist zu Jesus: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?"

Bewerten Sie diesen Witz:

723 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Ich gehe gern abends in die Kneipe, weil ...

... man urige Typen trifft, die sich lustige Sprüche für Bier ausdenken, zum Beispiel: "Ich hätte gerne 'Gerstenkaltschale' oder 'Hallo, für mich einen Hopfentee!', oder 'noch zwei Blondwasser!'."
Der Knaller in Stuttgart ist: "Ich nehme ein Bier und den Schaum unten rein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Lenin ist gestorben. Treffen sich Gott und ...

... Teufel und beraten nun, wer ihn aufnehmen soll. Keiner will Lenin so richtig haben. Nach längerem diskutieren einigen sich die beiden, dass Lenin bei jedem eine einjährige Probezeit zu bestehen hat, bevor sie sich entscheiden.

Zuerst nimmt der Teufel Lenin zu sich. Nach genau einem Jahr treffen sich Teufel und Gott wieder an derselben Stelle. Gott fragt nun den Teufel: "Na, wie hat er sich denn so gemacht bei dir in der Hölle?" Darauf stöhnt der Teufel: "Er hat alle kleinen Teufelchen zu jungen Pionieren gemacht."
Gott und Teufel trennen sich nun wieder für ein Jahr. Und Lenin kommt zur Probezeit in den Himmel.

Als das Jahr vorbei ist, erscheint der Teufel an der vereinbarten Stelle. Aber kein Gott da. Der Teufel wartet und wartet. Nach ein paar Tagen wird ihm das aber zu lange, und er fängt an Gott zu suchen. Irgendwann trifft er diesen auch, wie dieser gedankenversunken auf ein Blatt Papier starrt und etwas vor sich hinmurmelt. Der Teufel sieht dem eine Weile zu und fragt schließlich ganz ungeduldig: "Na, erzähl schon, wie ist es mit Lenin gelaufen?" Darauf Gott: "Psst, sei still, ich muss mich auf unseren ersten Parteitag vorbereiten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Kuddel ist jetzt bei der Bundeswehr. An einem ...

... Wochenende besucht er seine Eltern auf dem heimischen Bauernhof. Natürlich in voller Montur - er will seinen Eltern schließlich zeigen, was so ein Soldat alles mit sich rumschleppen muss.
In der Küche trifft Kuddel seine Mutter: "Sieh mal, was ich hier alles habe." - "Oh!", sagt Mutter, "was hast du denn da an der Brust hängen?" - "Das sind Eierhandgranaten!", sagt Kuddel, "pass mal auf!"
Er nimmt eine von den Dingern, zieht den Sicherungsring und wirft sie aus dem Küchenfenster auf den Stall. - SWOOSH!! - der Stall liegt in Trümmern. "Wahnsinn!", ruft die Mutter, "toll, und was ist das?" Kuddel: "Das ist eine Maschinenpistole, jetzt pass mal auf!"
Kuddel nimmt die Knarre von der Schulter, zielt durchs Fenster auf den Hof und: ratatatat! rattatatat! ratatatatatatat! - Von den Hühnern sieht man nur noch Federn über den Hof segeln. "Oh!", sagt Mutter, "wenn das dein Vater noch erleben könnte." - "Wieso erleben könnte?", fragt Kuddel, "ist was mit Vater?". "Der - ", meint die Mutter, "der war im Stall!"

Bewerten Sie diesen Witz:

791 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00