Witze - Politik & Gesellschaft - Bundeswehr

Kuddel ist jetzt bei der Bundeswehr. An einem ...

... Wochenende besucht er seine Eltern auf dem heimischen Bauernhof. Natürlich in voller Montur - er will seinen Eltern schließlich zeigen, was so ein Soldat alles mit sich rumschleppen muss.
In der Küche trifft Kuddel seine Mutter: "Sieh mal, was ich hier alles habe." - "Oh!", sagt Mutter, "was hast du denn da an der Brust hängen?" - "Das sind Eierhandgranaten!", sagt Kuddel, "pass mal auf!"
Er nimmt eine von den Dingern, zieht den Sicherungsring und wirft sie aus dem Küchenfenster auf den Stall. - SWOOSH!! - der Stall liegt in Trümmern. "Wahnsinn!", ruft die Mutter, "toll, und was ist das?" Kuddel: "Das ist eine Maschinenpistole, jetzt pass mal auf!"
Kuddel nimmt die Knarre von der Schulter, zielt durchs Fenster auf den Hof und: ratatatat! rattatatat! ratatatatatatat! - Von den Hühnern sieht man nur noch Federn über den Hof segeln. "Oh!", sagt Mutter, "wenn das dein Vater noch erleben könnte." - "Wieso erleben könnte?", fragt Kuddel, "ist was mit Vater?". "Der - ", meint die Mutter, "der war im Stall!"

Bewerten Sie diesen Witz:

465 Stimmen: –


Witz als E-Mail verschicken

« Empfänger-Adressen
« Name des Absenders
« Nachricht an Empfänger

Unsere eigene Kommentarfunktion können Sie nur nutzen, wenn Sie sich kostenlos registrieren.

12 Kommentare zum Witz

Zeige alle Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Bundeswehr

Permanenter Link dieser Seite:
http://www.hahaha.de/witze/politik-gesellschaft/bundeswehr/9752/kuddel-ist-jetzt-bei-der-bundeswehr-an-einem.html

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00