Witze zum Stichwort Treffen Sich Zwei

Seite 4 von 11 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Treffen sich zwei Blondinen: "Na, wie war ...

... es mit dem Rockmusiker?" - "Im Bett war er eine Niete - er musste ohne Verstärker arbeiten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Zwei Violinisten treffen sich nach langer ...

... Zeit. Einer von beiden trägt einen Bratschenkasten. Fragt der andere: "Hattest du einen Schlaganfall?"

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Treffen sich zwei Tenöre an der Bar. Sagt ...

... der eine mit gestütztem Ton: "Ich habe gerade meine Stimme versichern lassen!"
"Ach, und was machst du mit dem vielen Geld?"

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Treffen sich zwei Musiker vormittags im Hotel. ...

... "Hast du schon gefrühstückt?" - "Nein, keinen Schluck."

Bewerten Sie diesen Witz:

705 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Zwei Mantafahrer treffen sich. Beide haben ...

... den linken Ellenbogen in Gips. Fragt der eine: "Na, ist dir auch ein Mantafahrer entgegengekommen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: ...

... "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr." - "Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr."

Bewerten Sie diesen Witz:

574 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Treffen sich zwei katholische Priester: "Wir ...

... werden das wohl nicht mehr erleben, dass wir mal heiraten können..." "Nein," sagt der andere, "aber vielleicht unsere Kinder."

Bewerten Sie diesen Witz:

785 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom. ...

... Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beichtstuhls hervorguckt. Die Großmutter unterhält sich kurz mit ihm. Als sie gehen will, sagt der Pfarrer: "Auf Wiedersehen, liebe Kinder". Oma: "Jetzt verabschiedet euch schön, Kinderchen!" Sagen die Kinder: "Auf Wiedersehen, liebes Kasperle!"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Treffen sich zwei Kannibalen. "Hey, wo willst ...

... denn du mit dem Skelett hin?" - "Leergut abgeben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ...

... ein Stangenbrot unterm Arm: "Du als Kannibale isst Brot!?" - "Ja, wir haben da einen mit einem offenen Knie, ich gehe dippen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1176 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 11 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00