Witze zum Stichwort Treffen Sich Zwei

Seite 2 von 11 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Auto - Opel Manta]

Treffen sich zwei Mantafahrer. Sagt der eine: ...

... "Da sagte doch letztens ein GTI-Proll zu mir, ich hätte einen IQ von 35." Sagt der zweite: "Ich hab ja immer gesagt, dass deine Karre zu langsam ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Treffen sich zwei Mantafahrer: "Du siehst ...

... so verändert aus, warst du beim Friseur?" - "Nee, ich konnte nur die Leasingrate fürs Toupet nicht bezahlen."

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich ...

... hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der andere: "Ich habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1203 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi", ...

... sagt die eine, "wie schützt du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - "Mit Polizisten? Wieso das denn?" - "Ich habe gehört, die arbeiten immer mit Gummiknüppeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

846 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: ...

... "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer."

Bewerten Sie diesen Witz:

773 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Treffen sich zwei 70-jährige. Sagt der eine ...

... zum andern: "Du, seit ich Viagra einnehme fühle ich mich wie ein 20-jähriger!" Entgegnet der Andere: "Blödes Zeugs, mich stört es gewaltig bei der Gartenarbeit"!

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Lokführer treffen sich nach der Schicht. ...

... Einer erzählt: "Mensch, da ist mir ja heute was passiert! Ich fahre, plötzlich springt ein Mädchen splitternackt vor meine Lok. Ich bremse, steige aus und hab sie erstmal so richtig durchgevögelt!" - "Und", fragt der andere, "hast du dir auch einen blasen lassen?" - "Nöö, der Kopf war nicht mehr aufzufinden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsreisen. ...

... "Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?" - "Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt!" Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der Andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt. Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise. "Fährst du wieder nach Rio?" - "Ich nicht, aber meine Frau."

Bewerten Sie diesen Witz:

623 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Frauen unterhalten sich. "Komisch", ...

... sagt die eine, "dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün." Die andere: "Da hab ich einen Tip. Geh heute Abend in der Dämmerung in den Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum - bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden." Ein paar Tage treffen sich die beiden am Gartenzaun wieder. "Na?" fragt die eine, "hat's geklappt mit den Tomaten?" "Nee", sagt die andere, "ich hab's so gemacht wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken sind jetzt 1 Meter fünfzig lang!"

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

Treffen sich zwei alte Freunde: "Na, wie ...

... geht's denn?" - "Ganz gut, ich komme gerade aus dem Urlaub aus Rumänien." - "Und wie war es?" - "Naja, nicht so toll, das Essen war mies, kaum was zum saufen und die Weiber zickig wie sonstwas." - "Hm, mit wem warst du denn da?" - "Mit Neckermann." - "Aha! Als ich vor ein paar Jahren dort war, haben wir gefressen wie die Irren, Wodka und Bier gesoffen wie die Löcher und bumsen konnten wir alles, was einen Rock trug." - "Wirklich? Mit wem warst du denn da?" - "Mit der Wehrmacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1548 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 11 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00