Witze zum Stichwort Treffen Sich Zwei

Seite 3 von 11 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Menschen & Tiere - Tiere]

Zwei Wurmfrauen treffen sich im Garten. Sagt ...

... die eine zur anderen: "Wo steckt denn heute dein Mann?" Darauf die andere: "Ach, der ist beim Angeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt ...

... der eine: "Auch Probleme mit den Zähnen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Treffen sich zwei Füchse im Wald. Sagt der ...

... eine zum andern: "Und? Was machen wir denn heute?"
"Komm wir gehen zum Hasen, und wenn er keine Mütze auf hat, verhauen wir ihn!"
Sie laufen zum Hasen, und als sie ankommen, hat er keine Mütze auf und wird verprügelt.
Am nächsten Tag das gleiche Schauspiel.
Am dritten Tag wird es den Füchsen zu dumm, und sie sagen: "Wir gehen zum Hasen und verprügeln ihn, wenn er keine Zigaretten hat."
"Na, Hase? Hast du Zigaretten?" fragen die Füchse.
Der Hase fragt: "Mit oder ohne Filter?"
Sagt der eine Fuchs zum andern: "Schau mal, er hat schon wieder keine Mütze auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad: ...

... "Interessierst du dich für Kunst?" - "Ja. Warum?" - "Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche."

Bewerten Sie diesen Witz:

855 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Treffen sich zwei Studenten: "Wie spät isses ...

... denn?" - "Mittwoch!" - "Sommer- oder Wintersemester?"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: ...

... "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" - "Im Ernst?" - "Nein, im Dieter."

Bewerten Sie diesen Witz:

6205 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich zwei Schwule. Sagt der erste: ...

... "Du, ich versuch's mal wieder mit Frauen!" - "Aber neeiin." - "Doch doch, ich versuch's mal wieder mit Frauen." Nach einer Weile treffen die beiden sich wieder. Der erste: "Also mit Frauen nie wieder." - "Warum denn?" - "Ach, die haben keinen Busen und untenrum haben die auch nichts." - "Du Dummerchen, du musst sie doch rumdrehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

916 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Der kürzeste Polenwitz? Treffen sich zwei ...

... Polen bei der Arbeit!

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

In Ostfriesland treffen sich zwei Nachbarinnen: ...

... "Freut sich Ihr Mann auch so über die Drillinge?"
"Nein, er hat mich verlassen."
"Warum denn das?"
"Er fühlt sich betrogen und sucht die anderen beiden Väter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

658 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Treffen sich zwei Amerikaner und ein Russe. ...

... Sagt der erste Ami: "Wo ich herkomme, nennt man mich Pistolen-Bill!"
Er nimmt ein Dollarstück, wirft es in die Luft, zieht seine Pistole und schießt. Als er den Dollar auffängt, ist genau in der Mitte ein Loch. Darauf sagt der zweite: "Wo ich herkomme, nennt man mich Lasso-Bill!" Plötzlich galoppiert in 50 Meter Entfernung ein wildes Pferd vorbei. Er nimmt sein Lasso, schwingt es in der Luft, wirft es in Richtung Pferd und fängt es ein. Daraufhin lässt der Russe seine Hose runter und es werden zwei Schwänze sichtbar. Meint der Russe: "Wo ich herkomme, nennt man mich Tscherno-Bill!"

Bewerten Sie diesen Witz:

912 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 11 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00