Witze zum Stichwort Statuen

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Männer]

Seit hunderten von Jahren stehen sich im ...

... Park zwei Statuen gegenüber: Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt. Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch - sie dürfen für einige Stunden ihre Sockel verlassen. Die beiden verschwinden im Gebüsch. Rascheln, flüstern, kichern. "Wir haben noch zehn Minuten", japst er schließlich. "Gut. Dann hältst du jetzt die Tauben fest, und ich scheiße drauf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1202 Stimmen: +

[Sonstige - Allgemein]

"Mein Freund Wolfgang ist Bildhauer. Handwerklich ...

... geschickt, phantasievoll und künstlerisch begabt. Im Laufe der Zeit hat er einige bemerkenswerte Arbeiten geschaffen.
Es kam, wie es kommen musste: Eines Tages ereilte ihn das Schicksal seines griechischen Kollegen Pygmalion, er verliebte sich in eine seiner Statuen.
Irgendwann erschien dann die berüchtigte gute Fee und gewährte ihm den Wunsch, dass seine Statue lebendig werden möge.
Seitdem leben die beiden miteinander und sind so glücklich, wie selten ein Paar.
Doch es gibt da etwas, das diese Idylle trübt: Sie liegt ihm dauernd in den Ohren, er solle doch einmal mit ihr groß ausgehen. Aber er weigert sich beharrlich. Das hängt mit seiner Überzeugung zusammen. - Er ist nämlich ein abstrakter Künstler."

Bewerten Sie diesen Witz:

361 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00