Witze zum Stichwort Platz

Seite 3 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

In einem Eisenbahnabteil sitzen ein langsamer ...

... Bratscher, ein schneller Bratscher, ein Konzertmeister, ein Kontrabassist, und, da noch Platz war, der Weihnachtsmann und der Osterhase. Auf dem kleinen Klapptisch vorm Fenster liegt eine Tafel Schokolade. Der Zug fährt durch einen Tunnel, anschließend ist die Schokolade verschwunden. Wer hat sie genommen? - Der langsame Bratscher natürlich!

Glaubst du an den Weihnachtsmann, den Osterhasen oder an einen schnellen Bratscher?
Der Konzertmeister springt nicht für Schokolade. Und ehe der Bassist etwas mitbekommt, ist eh schon alles gelaufen.

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Tochter: "Mutti, Mutti, ich kriege keine ...

... Pickel mehr!" Mutter: "Das ist ja gut, wie hast du denn das hingekriegt?" Tochter: "Kein Platz mehr übrig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Im Focus stehen heute die glücklichsten Menschen ...

... der Erde drin. Auf dem 1. Platz Venezuela, auf dem 2. Platz Nigeria und auf dem 3. Platz Island. Das drittglücklichste Volk sind die Isländer: Sie sind deswegen so glücklich, weil sie nicht in Nigeria oder Venezuela geboren wurden.

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Deutschland ist im Focus Bericht nur auf ...

... Platz 33. Wie kommt das? - Die einen sind unglücklich, weil sie Ossis sind, die anderen, weil sie Ossis haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Der englische Sportminister hat vorgeschlagen, ...

... Fußballer die unfair sind, also Rotsünder, sollen in Zukunft Sozialdienst leisten, z.B. im Altersheim. Das Tolle: ein deutscher Fußballer der vom Platz geschickt wird, der muss zum Sozialdienst gar nicht ins Altersheim, der kann gleich in die DFB-Zentrale.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Möller humpelt vom Platz. Besorgt kommt ihm ...

... Michael Skibbe entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Möller: "Nee, mein Bein ist eingeschlafen!" Skibbe: "Na gut, geh duschen!" Möller: "Wieso? Ich hab doch gar nicht geschwitzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Warum steht die türkische Nationalmannschaft ...

... bei Spielende nie mit elf Spielern auf dem Platz? Wenn sie eine Ecke kriegen, macht einer sofort einen Dönerstand auf!

Bewerten Sie diesen Witz:

965 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Was sagt ein Maulwurf, wenn er sich durch ...

... Belgien buddelt? - "Macht mal Platz, Kinder!"

Bewerten Sie diesen Witz:

575 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Andreessen von ...

... Netscape und Bill Gates sind mit dem Flugzeug abgestürzt. Gott empfängt die drei: "Was habt ihr geleistet?" Lieven drängt sich vor: "Ich war der erste, der Billig-PCs verkauft hat. Jeder kann sich jetzt einen PC leisten."
"Gut", sagt Gott, "Petrus wird dir einen Platz zuweisen."
Marc Andreessen hebt den Finger: "Netscape hat dafür gesorgt, dass man sich im Internet zurechtfindet."
"Petrus wird dir einen Platz zuweisen", sagt Gott und wendet sich an Bill Gates: "Nun mein Sohn, was hast du auf Erden geleistet?"
Bill Gates: "Erstens bin ich nicht dein Sohn, und zweitens - runter von meinem Platz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Wer im Manöver Patronen verpulvert, muss ...

... sich sicher sein, dass er genug Platz hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00