Witze zum Stichwort Platz

Seite 2 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Australier hat eine deutsche Frau geheiratet. ...

... In der Hochzeitsnacht fängt er an, das ganze Zimmer auszuräumen. "Was soll denn der Quatsch?" fragt sie. "Naja, ich hab noch nie was mit einer Frau gehabt. Aber wenn das so ist wie bei den Kängurus, dann brauchen wir eine Menge Platz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Unordnung: wo nichts am rechten Platz ist. ...

...
Ordnung: wo am rechten Platz nichts ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels kommt ...

... noch ein Sportsfreund, ziemlich außer Atem, an das Kartenhäuschen. "Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz." - "Schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den!"

Bewerten Sie diesen Witz:

558 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ostfriesischer Personalchef zum Bewerber: ...

... "Wir suchen einen Mann mit Phantasie, einen Mann mit Tatkraft, Entschlossenheit und Feuer, einen Mann, der niemals aufgibt, einen Mann, der andere begeistern kann: kurz, einen Mann, der unsere Kegelmannschaft vom letzten Platz wegbringt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Wie geht der Ostfriese schlafen? - Zuerst ...

... mit dem Kopf, dann schaut er nach, ob noch Platz im Bett ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Ein Österreicher sitzt am Straßenrand und ...

... weint bitterlich. Kommt ein anderer Österreicher vorbei und fragt: "Warum weinst du denn so fürchterlich?" - "Oh weh, ein Autobus mit 15 Deutschen fuhr in den Straßengraben - alle 15 tot." - "Und deswegen weinst Du?" - "Ja, da hätten gut 30 drin Platz gehabt."

Bewerten Sie diesen Witz:

662 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Häuptling "Großer Kral" war auf Studienreise ...

... in England. Wieder in seiner afrikanischen Heimat, nimmt er gleich seinen Medizinmann beiseite: "In London gibt es ganz tolle Zauberer. 20 bunt angezogene Männer treten auf einem großen Platz wie wild nach einer Lederkugel. Und, was soll ich sagen: Spätestens nach zehn Minuten fängt es an zu regnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

613 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Berner sitzt in einer Straßenbahn. Eine ...

... Dame steigt zu und findet keinen Sitzplatz. Sie bleibt neben dem Berner stehen. Dieser meint: "Schade, dass Sie nichts zum sitzen haben." Darauf die Bernerin: "Doch, doch, zum sitzen habe ich etwas, jedoch keinen Platz dafür."

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

In der überfüllten Straßenbahn bietet ein ...

... Berner einer Dame seinen Sitzplatz an. Die Dame bedankt sich gerührt. Sagt der Berner: "Nichts zu danken. Es ist die Pflicht jedes höflichen Mannes, einer Dame seinen Platz anzubieten. Die meisten Männer stehen zwar nur bei schönen Frauen auf, aber ich mache da keinen Unterschied."

Bewerten Sie diesen Witz:

604 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Vor der 4-wöchigen Konzerttournee fällt der ...

... Dirigent plötzlich aus. Ein Bratscher kann auch dirigieren, springt ein und rettet die Tournee. Als er danach wieder zu seinem Platz zurückkommt, sagt sein Nachbar: "Hallo, schön dich zu sehen, wo warst du denn die letzten 4 Wochen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00