Witze zum Stichwort Platz

Seite 6 von 6 |< · · [3] [4] [5] [6]

[Sport - Fußball]

Deutschland spielt gegen England, da sagt ...

... Michael Ballack zu seinen Mannschaftskollegen: "Geht doch in Loge und spielt Billard, ich mach das schon allein gegen die Engländer!"
Alle sind einverstanden.
Also sind sie alle, außer Ballack, in der Loge und spielen Billard, und freuen sich, als sie auf die Anzeigetafel schauen und folgendes sehen: Deutschland - England 1:0
10. Minute: Michael Ballack

Sie spielen weiter, lange Zeit geschieht nichts als sie den Schlusspfiff hören steht dort auf einmal: Deutschland - England 1:1
90. Minute: David Beckham

Sie sind entsetzt gehen in die Kabine zu Ballack, der sehr enttäuscht auf der Bank sitzt und fragen ihn: "Hey Michi was ist passiert, warum haben die in der 90. Minute noch den Ausgleich erzielt?"
Darauf Michael Ballack: Sorry Leute, aber der blöde Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

568 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Patient zum Internisten und jammert: ...

... "Herr Doktor, mir geht es sauschlecht, hab schon seit drei Wochen keinen Stuhl!"
Sagt der Arzt: "Na dann nehmen Sie doch erst mal Platz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften ...

... Stadion des EM-Finales, der Sitz neben ihm ist leer. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer."
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das EM-Finale, das größte sportliche Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste EM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

Bewerten Sie diesen Witz:

2026 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 6 von 6 |< · · [3] [4] [5] [6]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00