... Stadion des EM-Finales, der Sitz neben ihm ist leer. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer."
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das EM-Finale, das größte sportliche Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste EM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
2738 Stimmen: ![]()
Unsere eigene Kommentarfunktion können Sie nur nutzen, wenn Sie sich kostenlos registrieren.
8 - wing 02.11.2014, 09:30 Uhr
-Du guckst schon wieder Fußball! Immer nur Fußball.
-Aber das ist Bayern gegen Dortmund!
-Schalt mal um! Es gibt doch sicher etwas anderes in der Glotze!
-Natürlich Liebes, auf Eurosport läuft Leverkusen gegen den HSV.
7 - wing 02.11.2014, 09:29 Uhr
-Glauben Sie eigentlich an ein Leben nach dem Tod oder an übernatürliche Phänomene?
-Sicher, Chef, das kann man nicht leugnen.
-Dann ist mir auch klar, warum Ihre Mutter gestern hier im Betrieb anrief, nachdem Sie sich wegen ihrer Beerdigung einen Tag Sonderurlaub genommen hatten.
6 - AnNe 10.06.2009, 13:34 Uhr
der ist...böse
5 - Tobias 26.09.2008, 17:54 Uhr
mal richtig fieser Witz!!!
4 - pan 29.06.2008, 13:53 Uhr
ja, kann es auch kaum noch erwarten bis es endlich los geht.... nur noch 7 stunden...
3 - fred 29.06.2008, 09:10 Uhr
oh, der witz spielt ja am heutigen tage! :) deutschland go!
2 - Kacke 16.06.2008, 17:10 Uhr
viel zu lang der witz
1 - Aley 12.06.2008, 22:55 Uhr
Fussball nimmt überhand. XD
Zeige alle Witze zum Thema Sport / Fußball
Permanenter Link dieser Seite:
http://www.hahaha.de/witze/sport/fussball/14976/ein-mann-sitzt-im-eigentlich-ausverkauften.html
04.06.2026, 10:21 Uhr
Woran erkennt man ...
wing:
-Hein, du hast ja zehn Rollen Toilettenpapier in der Kühltruhe!?
-Jou, Gesine, ...
04.06.2026, 10:20 Uhr
Warum winkt eine B...
wing:
Servus Hatzi,
mögeln vöchte ich dich, dass der Vipfel zibriert und die Schlotze...
04.06.2026, 10:20 Uhr
In Ostfriesland gi...
wing:
Warum stellt ein ostfriesischer Bauer seine Kuh ins Meer? Er möchte ...
... g...
04.06.2026, 10:20 Uhr
Toilettenpapier-be...
wing:
Bei-Fehlermeldung-Monitor-Boxer ...
......
04.06.2026, 10:20 Uhr
"Schütze Mayer, kö...
wing:
Die neu rekrutierten Soldatinnen habe ihre erste Schießübung. Das Ziel zeigt die...