Witze zum Stichwort Offiziere

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Steckt ein 5-Tonner im Schlamm fest. Fahrer ...

... steigt aus und fragt 5 Offiziere, die daneben stehen, ob sie ihn rausschieben. Die Offiziere stellen sich hinter den 5-Tonner und schieben, während der Fahrer Gas gibt. Als der 5-Tonner aus dem Schlamm raus ist, fragt den Fahrer einer der von oben bis unten mit Schlamm bespritzten Offiziere, was er denn geladen hat. Antwort: "20 Rekruten..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1204 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Stehen zwei Offiziere zusammen und streiten ...

... darüber, ob Sex Spaß oder Arbeit ist. Nach einiger Zeit kommt ein Oberfeldwebel vorbei und wird von den beiden herangerufen. "Hey, Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob Sex Arbeit oder Spaß ist! Was meinen Sie?" Der Oberfeldwebel überlegt eine kurze Zeit und sagt dann: "Meine Herren, Sex kann nur Spaß sein! Wäre es Arbeit, müsste ich das ja auch noch für Sie übernehmen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1143 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Nach dem Krieg geht auch der Unibetrieb wieder ...

... los. Eine Vorlesung zum Thema "Deutsche Geschichte". Es geht um die Frage, warum Deutschland den 2. Weltkrieg verloren hat. Meldet sich ein Student: "Das war wegen der jüdischen Offiziere." Meint der Professor: "Aber wir hatten doch gar keine jüdischen Offiziere." Student: "Nicht in der Wehrmacht, bei den Alliierten."

Bewerten Sie diesen Witz:

613 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

NATO: Nutzlose Ansammlung trotteliger Offiziere ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

486 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00