Witze zum Stichwort Huhn

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Sitzt der Hahn auf einer Krähe, war kein ...

... Huhn in seiner Nähe.

Bewerten Sie diesen Witz:

130 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein LKW-Fahrer fährt zusammen mit seinem ...

... Papagei eine Ladung Hühner über die Landstrasse. Da sieht er eine total supergeile Blondine. Er hält, öffnet die Wagentür und meint so cool, wie er es irgendwie hinkriegt: "Fuck or walk?" Die Blondine entscheidet sich für das erstere. Der Fahrer zieht sie also in die Kabine und besorgt es ihr. Danach wirft er sie einfach aus dem Auto, gibt Gas und rast davon. Der Papagei: "Mann, bist du ein Schlappschwanz! Dass du das nicht besser hingekriegt hast!" Ein paar Kilometer weiter passiert dasselbe noch mal. Der Papagei dazu: "Mann, deine Potenz ist wirklich nichts mehr wert!" Der Mann dazu: "Sei ruhig, oder du fährst hinten bei den Hühnern weiter!" Nach dem dritten Mal macht der Fahrer seine Drohung wahr und steckt den Papagei nach hinten zu den Hühnern. Beim Weiterfahren merkt er, wie in regelmäßigen Abständen Hühner aus dem Auto fliegen. Er sieht nach. Da sitzt der Papagei, ein Huhn im Würgegriff: "Fuck or walk?" Das Huhn: "booak, booak, booak!"

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Da kommt ein Zebra auf den Bauernhof, schaut ...

... sich um und denkt sich: "Hm, hier würde ich auch gern leben!"
Da geht es zu einem Huhn und fragt: "Was machst du hier denn so den ganzen Tag?" - "Och, ich sitz hier rum und leg ab und zu mal ein Ei und pick und kratz den Rest des Tages." - "Toll!" sagt das Zebra und geht weiter zu einer Kuh. "Und was machst du so den ganzen Tag?" Sagt die Kuh: "Ich fress Gras, geb ein wenig Milch und werf einmal im Jahr ein Kalb!" - "Total Klasse hier", denkt sich das Zebra und geht weiter zum Stier: "Und was machst du so den ganzen Tag?" - "Kleines, zieh mal deinen Schlafanzug aus, dann zeig ich es dir!"

Bewerten Sie diesen Witz:

247 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Sagt der Hahn zum Huhn: "Wie möchtest du dein Ei heute?" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

138 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, ...

... dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Bewerten Sie diesen Witz:

118 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl und sein Chauffeur fahren an einem Bauernhof ...

... vorbei. Dabei überfährt der Chauffeur ein Huhn. Kohl geht zum Bauernhof, und erklärt dem Bauern, wie leid ihm alles tut. Kurze Zeit später kommt er mit einem blauen Auge wieder zurück. Am nächsten Tag muss Kohl wieder an dem Bauernhof vorbei, und sein Fahrer überfährt dieses Mal eine Kuh. Kohl sucht wieder den Bauern auf, und kommt mit zwei blauen Augen wieder raus. Noch einen Tag später überfährt Kohls Fahrer ein Schwein. Kohl sagt ihm: "Dieses Mal sagen sie es dem Bauern selbst!" Nach längerer Zeit kommt Kohls Fahrer, mit Geschenken beladen, zurück. Kohl fragt ihn: "Was war denn los?" "Der Bauer war scheinbar froh." "Was haben Sie ihm denn gesagt?" - "Ich bin der Chauffeur von Kohl, und habe das Schwein überfahren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

327 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Warum haben Tenöre eine Gehirnwindung mehr ...

... als ein Huhn? - Damit sie nicht auf die Bühne kacken!

Bewerten Sie diesen Witz:

176 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein Börsianer erklärt seinem Sohn die Börse. ...

... "Es ist wie auf dem Bauernhof. Du kaufst einen Hahn und ein Huhn, die legen Eier. Die Eier werden zu Hühnern und Hähnen, legen wieder Eier - und schon hast du einen großen, wertvollen Hühnerbestand."
"So einfach ist das?"
"Ja! Nur kommt manchmal, so wie jetzt gerade, ein Unwetter und spült alles weg."
"Tja, Enten hättest du kaufen müssen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

394 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes ...

... Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

Bewerten Sie diesen Witz:

960 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Eine Mutter kommt mit ihrer Tochter zum Psychiater. ...

... "Sie müssen meiner Tochter helfen, sie bildet sich nämlich ein, ein Huhn zu sein." - "Seit wann denn?" - "Seit drei Jahren", sagt die Mutter sorgenvoll. "Und da kommen sie erst jetzt?" - "Wir haben doch die Eier so nötig gebraucht."

Bewerten Sie diesen Witz:

263 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00