Witze zum Stichwort Hals

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann geht steif wie ein Pinguin über ...

... die Straße und begegnet einem Freund. Fragt der Freund: "Hast du es an der Wirbelsäule?" - "Nein", antwortet der andere, "ich habe eine Viagrapille genommen und die ist mir im Hals stecken geblieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals ...

... in den Sand eingegraben und ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus. Darauf sagt sie: "Vielen Dank, jetzt hast du einen Wunsch frei." - "Was ist denn für mich drin?" - "Vorerst noch Sand."

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Bekanntgabe: Die Österreichische Bundesregierung ...

... plant die Änderung des Staatswappens. Statt des Adlers als Wappenvogel soll nun das Krokodil als Wappentier verwendet werden. Nein, nein, nicht weil die ganze Kraft im Schwanz liegt. Vielmehr ist das Krokodil zeitgemäßer: "Das Wasser bis zum Hals, aber dauernd die Klappe offen."

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Papst reist anonym nach Venedig und fällt ...

... dort aus einer Gondel. Das Wasser ist zwar nicht tief, aber der Papst versinkt immer weiter. Da kommt ein Gondolieri vorbei und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Der Papst sagt: "Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen." Der Papst versinkt immer weiter, ihm steht das Wasser schon bis zum Hals, als der Gondolieri wieder vorbei kommt und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" Der Papst antwortet wieder: "Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen." Als der Papst nun ertrunken ist und im Himmel vor dem Heiligen Geist steht, sagt er zu ihm: "Wenn man dich schon mal braucht, bist du nie da!" Worauf der Heilige Geist antwortet: "Na wer, glaubst du denn, ist die ganze Zeit vor dir hin und her gerudert?"

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Henker, der Delinquent und der Geistliche ...

... stehen am Galgen. Der Delinquent hat bereits den Strick um den Hals. Der Henker erzählt Witze, dass sich die beiden anderen vor Lachen schütteln. Henker: "Einen Witz noch, aber dann ist die Mittagspause rum..."

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein Gast bindet sich die Serviette um den ...

... Hals. Der Geschäftsführer ist entsetzt und bittet seinen Oberkellner, dem Gast taktvoll klarzumachen, dass sich das in diesem vornehmen Restaurant nicht gehört. Der Oberkellner geht zum besagten Gast und meint: "Was soll es sein - Haare waschen oder rasieren?!?"

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Heute Abend Bayern gegen Real Madrid. Ich ...

... glaube, wenn sich Jens Jeremies heute nur die kleinste Kleinigkeit leistet, dann beißt ihm Olli einfach in den Hals.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

"Ist das richtig?" fragte der Klempner, "in ...

... dieser Wohnung soll ein Rohrbruch sein?"
"Bei uns ist alles in Ordnung!" antwortete die Hausfrau.
"Merkwürdig! Wohnen denn hier nicht Kunzes?"
"Kunzes? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!"
"War ja wieder mal klar! Erst bestellen sie die Handwerker, und dann ziehen sie Hals über Kopf aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1055 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Bei Müllers verschluckt der kleine Sohn aus ...

... Versehen eine Münze. Sein Vater versucht vergebens, ihm zu helfen. In dem Moment klingelt es. Die Mutter öffnet schnell und ruft: "Kleinen Moment bitte, unser Kind hat eine Münze verschluckt." Der Fremde stürzt herein, nimmt sich den Jungen, klopft ihm zwischen die Schulterblätter, greift ihm in den Hals und holt die Münze heraus. "Vielen, vielen Dank, Herr Doktor." - "Was heißt hier Doktor? Ich komme von Ihrer Kreditbank!"

Bewerten Sie diesen Witz:

646 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam? ...

... Beide sind vom Hals aufwärts leer.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00