Witze zum Stichwort Hals

Seite 3 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie legt man eine Blondine vom Hals an abwärts ...

... lahm? - Man heiratet sie.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was haben Blondinen und eine Bierflasche ...

... gemeinsam? - Beide sind vom Hals aufwärts leer.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Lass mich deinen Hals berühren, deinen Mund ...

... zu meinem führen. Ich liebe dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier.

Bewerten Sie diesen Witz:

1315 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann beobachtet zufällig, wie sein Freund ...

... auf einen Baum klettert und sich dort einen Strick um die Brust bindet. "Was machst du da?" - "Das ganze Leben kann mir gestohlen bleiben! Ich hänge mich auf." - "Aber da musst du dir den Strick um den Hals binden!" - "Ja, danke für den guten Rat! Damit er mich noch erwürgt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1031 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, ...

... nur nicht Reiner, der ist kleiner.

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, ...

... nur nicht Heiner, der ist kleiner.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Was ist passiert, wenn Sie einen Anwalt bis ...

... zum Hals im Sand begraben finden? - Es war nicht genug Sand vorhanden.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Jemand kommt in die Hölle, steht vorm Teufel ...

... und darf sich eine von drei Kammern aussuchen, in die er gesteckt werden soll. In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt - das sagt ihm nicht sehr zu. In der zweiten Kammer wird bloß noch fürchterlich ausgepeitscht - ist ihm immer noch zu hart. In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Scheiße und rauchen eine Zigarette. Ja, ruft der Kandidat erfreut, ich glaube das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer. Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Scheiße und steckt sich eine an. Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: "Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder untertauchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1116 Stimmen: o

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber ein Frosch im Hals, als gar kein Frühstück. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber eine fette Ente in der Pfanne, als ...

... eine dumme Gans am Hals.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00