Witze zum Stichwort Genesung

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Merkel liegt im Krankenhaus und bekommt folgendes ...

... Telegramm: "Wünschen gute Genesung mit 178 gegen 67 Stimmen. Die Fraktion!"

Bewerten Sie diesen Witz:

183 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Auf einem Bauernhof mit vielen Tieren wurde ...

... das ältere Pferd sehr krank. Das Schwein bekam mit, dass der Bauer mit seinem Freund darüber sprach. "Ich glaube ich muss mein altes Pferd in die Wurst hauen, es ist sehr krank". Das Schwein hatte großes Mitleid und aktivierte mit sehr viel Mühe alle anderen Tiere dem Pferd zu helfen. Es organisierte mit sehr viel Aufwand und Einsatz, dass das Pferd mehr Futter bekam, massiert wurde und guten Zuspruch bekam. Und siehe da, nach zwei Wochen ging es dem Pferd besser. Der Bauer freute sich so über die Genesung seines doch irgendwie liebgewonnen Pferdes, dass er sich entschloss ein großes Fest zu feiern. Dafür schlachtete er das Schwein.

Bewerten Sie diesen Witz:

93 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00