Witze zum Stichwort Geigen

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er ...

... habe gegeigt. Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer. Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt. Und auch ein dritter und ein vierter. Alle entlässt der Seelsorger ohne Buße. Anschließend beichtet ein junges Mädchen: "Ich habe mich geigen lassen!" Da stürmt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und brüllt: "Das ganze Streichorchester nochmals zurück zu mir!"

Bewerten Sie diesen Witz:

436 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

In einer Oper haben die zweiten Geigen über ...

... eine längere Passage Tremolo zu spielen. Auf einmal beugt sich einer zu seinem Nachbarn und fragt: "Wo sind wir?" - "Weiß ich auch nicht, aber in 10 Minuten ist Feierabend!"

Bewerten Sie diesen Witz:

176 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was steht in den Noten der Geigen, wenn sie ...

... schnell spielen sollen? - 'Vivace'. Und was steht geschrieben, wenn sie langsam spielen sollen? - 'Wie Bratsche'...

Bewerten Sie diesen Witz:

174 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00