Witze zum Stichwort Frustriert

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein ...

... Schwuler in einer Arztpraxis. Alle erhalten dieselbe Diagnose: "Wenn Sie noch einmal Ihrem Laster nachgeben, sind Sie auf der Stelle tot." Frustriert schlappen die drei nach dieser Nachricht die Straße entlang, als der Alkoholiker in einer Ecke eine Flasche Korn mit einem winzigen Restschluck entdeckt.
Gierig stürzt er sich darauf, trinkt und fällt tot um. Die zwei anderen gehen entsetzt weiter, als sie auf einen noch glühenden Zigarettenstummel auf dem Gehweg stoßen.
Verzweifelt bricht es aus dem Schwulen heraus: "Wenn du dich jetzt bückst, sterben wir beide!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1322 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein Mann hat wieder mal Krach mit seiner ...

... Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er auf die leeren Gläser und sagt frustriert: "Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2172 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Gott sagt zu Adam und Eva: Ich habe zwei ...

... Geschenke für euch.
Das erste ist "im Stehen pinkeln".
"Oh ja", schreit Adam, "das ist für mich!"
Gott gibt ihm das Geschenk und Adam pinkelt begeistert ein großes A in den Sand.
Eva steht frustriert daneben und meint: "Und, was ist jetzt das zweite Geschenk?"
Gott sagt: "Multipler Orgasmus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1040 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Kommt ein Priester in den Himmel. Am ersten ...

... Abend bringt Petrus ihm sein Essen - Wurstbrot! Während der nicht so verwöhnte Priester sein Brot isst, schaut er mal kurz hinunter in die Hölle und sieht eine Horde von Leuten ein Spanferkel verzehren. Am zweiten Abend bekommt er wieder sein Essen von Petrus gebracht - Wurstbrot! Schon ein bisschen verwundert schaut er während des Mahls wieder in die Hölle, und sieht die Horde einen herrlichen Wildbraten schlemmen. Der dritte Abend ist nicht anders, Petrus bringt Wurstbrot! Frustriert blickt der Priester in die Hölle und sieht, wie es dort ein riesiges warmes Buffet gibt. Da fragt er Petrus: "Du, sag mal, was ist denn hier los im Jenseits? In der Hölle sind sie jeden Abend am schlemmen und genießen, und ich bekomme hier oben nichts anderes als Wurstbrot." Antwortet Petrus: "Ja, glaubst du etwa, für einen koche ich warm?"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann sitzt abends ziemlich frustriert ...

... in einer Bar und trinkt einen Whisky nach dem anderen. Nach dem sechsten fragt ihn der Barkeeper: "Na, heute nicht so gut drauf?" - "Nee, hängt mir zum Hals raus, diese ewige Arbeit am Beckenrand." - "Oh, Sie sind wohl der neue Bademeister aus dem Stadtbad." - "Nee, ich bin Gynäkologe."

Bewerten Sie diesen Witz:

821 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00