Witze zum Stichwort Fritzchen

Seite 2 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Menschen & Tiere - Kinder]

Fritzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter: ...

... "Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!" Die Familie stürmt nach oben. Dort angekommen entdecken sie nichts. Darauf Fritzchen: "April, April, er hängt im Keller!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1690 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Fritzchen sagt zu Papa: "Papa wie schwer ...

... ist mein Penis?" - "Oh", sagt der Papa, "weiß ich nicht so genau, aber so 50 Gramm wird er schon wiegen." - "Papa", sagt Fritzchen, "wie schwer ist denn deiner?" "Ja, meiner wird so 150 Gramm wiegen." - "Ich frag mal Opa." - "Opa, wie schwer ist denn dein Penis?" - "Oh", sagt Opa, "der muss ganz schön schwer sein, wenn nicht mal mehr Oma den hoch kriegt."

Bewerten Sie diesen Witz:

716 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Treffen der jungen Pfadfinder. Motto des ...

... Tages: Jeder muss eine gute Tat vollbringen. Abends treffen sich alle wieder und berichten von ihren guten Taten. Nur Fritzchen fehlt noch. Endlich kommt er. Total zerzaust, zerkratzt und seine Sachen sind zerrissen. Sagt der Pfadfinderleiter: "Na, Fritzchen, was hast du heute für eine gute Tat vollbracht?" Fritzchen: "Ich hab einer alten Oma über die Straße geholfen." Pfadfinderleiter: "Das ist ja prima, aber warum bist du so zerkratzt?" Fritzchen: "Die Alte wollte einfach nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen ...

... zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich glaub, ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich soll heimkommen, wenn es dunkel wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

663 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Die Lehrerin fragt in der Schule, mit was ...

... für einem Bild man die DDR beschreiben könnte. "Ich stelle mir vor, " meldet sich ein Schüler: "die DDR ist wie ein Baum. Fest verwurzelt im sozialistischen Staatenverband gedeiht er, wächst empor und wird immer stärker."
"Ich stelle mir vor", meldet sich ein zweiter Schüler, "die DDR ist ein riesiger Traktor mit einem riesigen Pflug daran. Unermüdlich fährt der Traktor vorwärts, und überall, wo er den Ackerboden aufgebrochen hat, blüht und gedeiht es."
"Ich stelle mir vor", meldet sich Fritzchen, "die DDR ist ein stolzes Schiff. Das Schiff trotzt jedem Sturm und jeder See, und die Leute stehen an Deck."
"Ein sehr schönes Bild, Fritzchen." sagt die Lehrerin.
"Halt, ich bin noch nicht fertig", ruft Fritzchen, "die Leute stehen an Deck - und kotzen. Und kotzen und kotzen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Der Lehrer erklärt den Schülern das DDR-Staatswappen, ...

... in dem die Berufe aller Bürger symbolisch dargestellt sind - etwa die Ähren für die Landwirtschaft, der Hammer für die Arbeiter und der Zirkel für die Intelligenz.
Klein Fritzchen protestiert: "Mein Vater kommt aber darin nicht vor, er ist Parteisekretär!"
"Doch, doch", erwidert der Lehrer, "sieh genau hin: Beim Zirkel werden die beiden Schenkel durch eine kleine Niete zusammengehalten."

Bewerten Sie diesen Witz:

761 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Der Nikolaus steht mit der Rute in der Hand ...

... drohend vor dem unartigen Fritzchen. Bevor er jedoch etwas sagen kann, ruft Fritzchen ganz aufgeregt: "Schnell Papi, ruf unseren Anwalt an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

"Fritzchen, kannst du mir den Begriff Heuchelei ...

... erklären?" fragt der Lehrer. Fritzchen überlegt einen Moment und antwortet: "Das wäre so, als wenn ich jeden Tag fröhlich pfeifend in die Schule käme!"

Bewerten Sie diesen Witz:

928 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchens Vater kommt spät abends nach Hause. ...

... Fritzchen läuft ihm entgegen: "Papi, Papi, Mutti ist heute fast gestorben!" Der Vater: "Was ist denn passiert?" Fritzchen: "Mutti lag auf dem Boden und schrie: »Oh Gott, ich komme! Oh Gott, ich komme!« Aber zum Glück lag der Briefträger auf ihr und hat sie festgehalten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1263 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den ...

... Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1734 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00