Witze zum Stichwort Fritzchen

Seite 3 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen hat in der Nacht durch das Schlüsselloch ...

... ins Elternschlafzimmer gelugt. Am nächsten Morgen sagt Fritzchen zu Oma: "Jetzt weiß ich, warum Papa so einen dicken Bauch hat! Mami bläst ihn jeden Abend auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

873 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen kommt zur Tante und sagt: "Vielen ...

... Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk!"
"Aber", meint die Tante, "das ist doch nicht der Rede wert"
"Ja, das finde ich ja auch" antwortet Fritzchen, "aber Mutti meint, dass ich mich trotzdem bedanken muss."

Bewerten Sie diesen Witz:

760 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin: ...

... "Was ist grün und hüpft auf der Wiese?" Fritzchen: "Ein Frosch!" - "Richtig könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und springt durch den Wald?" - "Ein Reh", antwortet Fritzchen. "Richtig könnte aber auch ein Hirsch sein!" Fritzchen: "Darf ich auch mal was fragen?" - "Ja," sagt die Lehrerin. "Was ist hart und biegsam wenn man es in den Mund nimmt und weich und klebrig, wenn man es wieder rausholt?" Die Lehrerin gibt Fritzchen eine schallende Ohrfeige. Fritzchen: "Richtig! - Könnte aber auch ein Kaugummi sein."

Bewerten Sie diesen Witz:

1332 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Oma fragt das kleine Fritzchen, was er sich ...

... denn zum Geburtstag wünscht. Die Antwort: "Einen Tampon!" Oma ist ganz entsetzt und fragt: "Ja warum das denn?" - "Das hab ich in der Werbung gesehen, damit kann man reiten, schwimmen und segeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

3287 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen klagt: "Immer wenn ich eine Freundin ...

... mit nach Hause bringe, gefällt sie meiner Mutter nicht." - "Bring am besten eine mit nach Hause, die deiner Mutter ähnlich sieht!" - "Auch schon probiert, aber die gefällt meinem Vater nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1090 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen guckt sich den neuen Pelzmantel ...

... seiner Mutter an und seufzt: "Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe du diesen Mantel bekommen konntest!" Meint die Mutter ärgerlich: "Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1046 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Der Lehrer schreibt 2:2 an die Tafel. "Wer ...

... weiß, wie viel das ist?" Fritzchen meldet sich: "Unentschieden, Herr Lehrer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

647 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen fragt den Vater: "Vati, was hat ...

... denn Mutti unter der Bluse?" - "Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!" Tage später kommt Fritzchen und schreit: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!" - "Wie kommst du denn darauf?" - "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: "Oh Gott, oh Gott, ich komme..."

Bewerten Sie diesen Witz:

2130 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen ...

... zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

757 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Klein-Fritzchen, gerade mal vier Jahre alt, ...

... ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zugebracht hat. Er stürmt ins untere Stockwerk Richtung Küche und ruft: "Mami, wir kriegen bald eine neues Baby!" Mutti ganz erstaunt: "Wie kommst du denn darauf?" Fritzchen: "Na, die Falle ist doch schon aufgestellt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1063 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00