Witze zum Stichwort Fritzchen

Seite 1 von 8 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. ...

... Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" - "Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen." Der Vater legt sich schlafen, wird jäh aus dem Schlaf gerissen und schreit: "Was ist denn hier los? Was hast du getan?" - "Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."

Bewerten Sie diesen Witz:

736 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sagt Klein Erna zu Klein Fritzchen: "Komm, ...

... ich zeig dir meine Tittchen!" Frech ruft der kleine Fritz: "Zeig mir lieber deinen Schlitz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

165 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Klein Erna sitzt in der Schule und bekommt ...

... zum ersten Mal ihre Tage. Da sie nicht weiß, was das ist, fängt sie fürchterlich an zu weinen. Die Lehrerin fragt, was denn los sei, sieht das Dilemma, und schickt sie nach Hause, wo ihre Mutter sie dann aufklären solle. Auf dem Gang begegnet sie Fritzchen, der natürlich neugierig fragt, was denn los sei. "Ich blute da unten, und die Lehrerin hat mich nach Hause geschickt." Fritzchen hebt das Röckchen hoch und meint fachmännisch: "Klarer Fall, Sack abgerissen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

606 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist ...

... braun und läuft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" - "Richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein!" Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?" Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er: "Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

3356 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Als Fritzchen eines schönen Abends in das ...

... Schlafzimmer der Eltern kommt, sieht er gerade, wie Vater auf der Mutter liegt. Er fragt: "Was macht ihr denn da?" Vater: "Wir machen dir einen kleinen Bruder!" Fritzchen ruft: "Ich will keinen Bruder!" und geht. Am nächsten Abend dasselbe Spiel, nur ist jetzt die Mutter obenauf. Fritzchen: "Was macht ihr denn da?" Mutter: "Wir machen dir eine kleine Schwester!" Fritzchen ruft: "Ich will aber keine Schwester!" und geht. Am nächsten Abend, als Fritzchen wieder ins elterliche Schlafzimmer schaut und sieht, dass der Vater die Mutter von hinten nimmt, ruft er: "Und einen Hund will ich schon gar nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1071 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Auch das gibt's in Ostfriesland. "Fritzchen, ...

... es ist Ultimo. Du musst wieder die 200 Mark vom Onkel holen." Der Onkel gibt dem Jungen das Geld und sagt: "Du bist jetzt 18 Jahre alt. Sag Deiner Mutter, dies ist jetzt das letzte Geld, und dann guck mal, wie sie guckt! " Fritzchen erzählt alles seiner Mutter. Darauf sagt sie: "Geh gleich wieder hin zum Onkel und sage ihm, du wärst gar nicht von ihm, und dann guck mal, wie er guckt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

230 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Fritzchen geht in die Stadt. Er besucht eine ...

... Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts, dann nimmt er die Maria mit. Anschließend geht er in eine andere Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts und nimmt Josef mit. Zu Hause angekommen, schreib er einen Brief: "Liebes Christkind, bringe mir nächstes Weihnachten eine Playstation, sonst siehst du deine Eltern niemals wieder."

Bewerten Sie diesen Witz:

914 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Klein Fritzchen, nachdem er aufgeklärt wurde: ...

... "Ok, jetzt weiß ich wo die kleinen Kinder herkommen. Aber: Wozu sind sie gut?"

Bewerten Sie diesen Witz:

213 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

"Fritzchen, was ist dein Lieblingstier?" ...

... - "Schwein - allerdings nur zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!"

Bewerten Sie diesen Witz:

213 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen geht mit seiner Oma in die Stadt. ...

... Er findet einen Fünfmarkschein. Als er ihn aufheben will, sagt die Oma: "Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!" Sie gehen weiter. Fritzchen findet einen Zehnmarkschein. Die Oma sagt wieder: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!" Auf dem Rückweg fällt die Oma hin. Sie bittet Fritzchen um Hilfe. Da sagt dieser: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

368 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 8 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00