Witze zum Stichwort Eier

Seite 3 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Die meisten Hühner werden schon als Eier ...

... in die Pfanne gehauen.

Bewerten Sie diesen Witz:

444 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Als das letzte Mal die WM im Freistilringen ...

... in Amerika stattfand, war es schon von vorne herein klar, dass der Endkampf im Schwergewicht zwischen einem Amerikaner und einem Russen ausgemacht wird.
Vor dem Kampf nimmt der amerikanische Trainer seinen Kämpfer zur Seite: "Du weißt, wie sehr wir deinen Gegner studiert haben. Der Mann ist perfekt, eine Kampfmaschine. Pass vor allem auf seinen Brezelgriff auf, wenn du das erste Mal drin bist, ist der Kampf vorbei."

Der Kampf beginnt, und schon nach wenigen Sekunden hat der russische Ringer seinen Kontrahenten in seinem gefürchteten Brezelgriff. Der amerikanische Trainer hält sich die Augen zu vor Scham, das vorwiegend amerikanische Publikum bricht plötzlich in lauten Jubel aus. Als der Trainer die Augen öffnet sieht er nur noch, wie der Russe mit dem Rücken am Boden liegt und der Amerikaner sich auf ihn legt, um ihn auszuzählen.
Der Ami hat den Kampf tatsächlich gewonnen, trotz Brezelgriff.

Nach dem Kampf und der Siegerehrung nimmt der Coach seinen Ringer zur Seite und fragt ihn, wie er denn das Unmögliche möglich gemacht hat.
"Naja, er hat mich ganz einfach ausgetrickst und in seinem Griff genommen. Da hing ich dann erstmal, mir wurde schwarz vor Augen, das letzte, was ich sah, waren ein paar Hoden, gut verpackt in einen Ringeranzug. Ich dachte mir, ich habe nix mehr zu verlieren, also habe ich mit aller mir bleibenden Kraft zugebissen - du würdest erstaunt sein, wie viel Kraft du entwickelst, wenn dir jemand in die Eier beißt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

623 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher ...

... unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat.
Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Buildings fassen kann."
Der Russe: "Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen Planeten hält."
Darauf fragt der Deutsche: "Sind die Planeten warm oder kalt?"
Russe: "Warm."
Darauf der Deutsche: "Dann sind das die Eier von unserem!"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Im stockdunklen Wald treffen sich ein Hase ...

... und eine Schlange. Beide sehen nichts vor Dunkelheit. Fragt der Hase die Schlange: "Kannst du erraten, wer ich bin?" Die Schlange bemustert ihn mit der Zunge und meint: "Hm, du hast Fell, einen Stummelschwanz und große Ohren - du bist ein Hase!"
"Richtig", sagt der Hase, "jetzt bin ich dran!" Der Hase untersucht die Schlange: "Hm, du bist kalt, du hast keine Eier und du hast keine Ohren. Es gibt nur eine Möglichkeit: Du bist der Creative Director einer Plattenfirma."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta-Fahrer wird gefragt: "Wie viel ...

... rohe Eier kann man auf nüchternen Magen essen". Sagt er: "Weiß nicht, vielleicht drei?" Man klärt ihn auf: "Nur eins, denn danach hat man ja keinen nüchternen Magen mehr."
Einen Tag später trifft der Manta-Fahrer seinen Kumpel. Er fragt Ihn: "Wie viele Eier kann man auf nüchternen Magen essen?" Sagt der Kumpel: "Weiß nicht, vielleicht fünf?"
Sagt der Manta-Fahrer: "Schade, hättste drei gesagt, hätte ich nen Witz gewusst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Der Urlauber in einem kleinen Hotel: "Bitte, ...

... ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere fast roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die Kaffee heißt." - "Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt", meint der Kellner. "Ach, das kriegen Sie schon hin, gestern ging es doch auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

544 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Die Kellnerin fragt den Gast: "Wie möchten ...

... sie die Eier, gebraten oder gekocht?" - "Ach wissen Sie, Fräulein, wenn Sie schon so fragen, lieber gestreichelt."

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, was können Sie mir empfehlen? ...

... Der Preis spielt keine Rolle." - "Vielleicht wünscht der Herr Kaviar?" - "Kaviar, was ist das?" - "Das sind Eier vom Stör" - "Ach so. Ja, dann bringen Sie mir mal zwei Stück."

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Wie behandelt dein Chef eigentlich seine ...

... Angestellten?" - "Wie rohe Eier." - "Wie behandelt man rohe Eier?" - "Man haut sie in die Pfanne!"

Bewerten Sie diesen Witz:

833 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein Börsianer erklärt seinem Sohn die Börse. ...

... "Es ist wie auf dem Bauernhof. Du kaufst einen Hahn und ein Huhn, die legen Eier. Die Eier werden zu Hühnern und Hähnen, legen wieder Eier - und schon hast du einen großen, wertvollen Hühnerbestand."
"So einfach ist das?"
"Ja! Nur kommt manchmal, so wie jetzt gerade, ein Unwetter und spült alles weg."
"Tja, Enten hättest du kaufen müssen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00