Witze zum Stichwort Eier

Seite 4 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Wie behandeln Banker ihre Kunden? - Wie rohe ...

... Eier!
Und wie behandelt man rohe Eier? - Man haut sie in die Pfanne!

Bewerten Sie diesen Witz:

981 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr ...

... Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast du die denn gekocht?"
"Na, 30 Minuten!"
"Wieso 30, Eier kocht man doch höchstens 5 Minuten!"
"Aber es waren doch 6!"

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eröffnet ...

... und seine allererste Patientin ist eine äußerst gut aussehende Blondine. Kaum hat er gesagt: "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spürt er wie ihre Hand sein Knie streichelt, dann seinen Oberschenkel rauffährt, seinen (mittlerweile) strammen Max streichelt und er denkt so bei sich: "Oh, wow! Das geht ja toll los." Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluss geöffnet und seine Eier in der Hand: "Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ...

... ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." - "Wie bitte?" - "Eine Dose Hodenfarbe!" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Huber, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen. "

Bewerten Sie diesen Witz:

956 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Eine Mutter kommt mit ihrer Tochter zum Psychiater. ...

... "Sie müssen meiner Tochter helfen, sie bildet sich nämlich ein, ein Huhn zu sein." - "Seit wann denn?" - "Seit drei Jahren", sagt die Mutter sorgenvoll. "Und da kommen sie erst jetzt?" - "Wir haben doch die Eier so nötig gebraucht."

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder sind gesund, nur nicht der kleine ...

... Maier, den kratzten seine Eier.

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Freizeit - Jäger]

Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz. "Ich ...

... habe mir letzte Woche ein Fernglas gekauft," meint der eine, "mit dem kannst du auf 10 Km Entfernung 'ne Fliege scheissen sehen". Der andere möchte sich davon überzeugen und sieht durch. "Mann Josef, ich kann sogar deine Jagdhütte von hier aus sehen" sagte er mit suchendem Blick. "Sag mal Josef, was würdest du tun, wenn deine Frau dich mit deinem besten Freund betrügen würde?" - "Na, ich würde erst meiner Frau in den Kopf schießen, und dann meinem Freund in die Eier." - "Leg an, Josef, könntest es gerade mit einem einzigen Schuss schaffen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1017 Stimmen: o

[Sammelsurium - Klosprüche]

In diesem Hause wohnt ein Geist, der jedem ...

... der zu lange scheißt, von unten in die Eier beißt. Mir hat er nicht in die Eier gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen!

Bewerten Sie diesen Witz:

833 Stimmen: o

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber die Eier in der Hand, als Pflaumenmus im Auge. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Treffen sich drei Studenten und streiten ...

... sich, wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundert-Euro-Schein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

941 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00