Witze zum Stichwort Deutsche

Seite 4 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Länder & Nationen - DDR]

Unterhalten sich zwei Deutsche über den Stand ...

... der Arbeitslosigkeit, des allgemeinen Desinteresses an fast allem, und überlegen, was man besser machen könnte. Darauf der Ossi: "Ich wäre dafür, dass man die Mauer wieder aufbaut. Bei uns hatte man Arbeit! Arbeitslosigkeit gab's bei weitem nicht in dem Ausmaß. Jedes Jahr wurden unsere Produktionszahlen verbessert." Meint der Wessi: "Ich glaub, da hast du recht. Wir könnten damit wirklich was erreichen. Wir machen sie dann auch noch zwei Meter höher und komplett aus Panzerglas." - "Wieso das?!?" - "Na, damit der Osten sieht, wie schnell sich der Westen erholt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Die Namen der wichtigsten Staaten beginnen ...

... immer mit dem Buchstaben U. Zum Beispiel die USA, die UdSSR und Unsere Deutsche Demokratische Republik.

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein ehemaliger Bankmanager kommt in den Himmel ...

... und entdeckt ein Zimmer voller Uhren. Manche schlagen langsam, andere dagegen recht schnell. Auf die Frage nach der unterschiedlichen Geschwindigkeit und dem Sinn des Uhrenzimmers, bekommt er folgende Antwort: "Jedes Land auf Erden mit einem Bankwesen hat hier seine Uhr. Je mehr Fehler dort in den Vorstandsetagen gemacht werden, desto schneller dreht sich die Uhr." Wo den die deutsche Uhr sei, fragt der Banker. "Die hat sich unsere Küche ausgeliehen -als Ventilator."

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Was unterscheidet deutsche, französische ...

... und britische Banker im Rentenalter? Der britische Banker steht um 9 auf, trinkt einen Scotch und geht auf den Golfplatz. Der französische Banker steht um 10 auf, trinkt ein Glas Rotwein und geht zu seiner Geliebten. Der deutsche Banker steht um 6 auf, nimmt seine Herzpillen und geht auf Arbeit.

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine ...

... nach Österreich auswandert? - In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Die Deutsche Bank hat jetzt einen Extraservice ...

... für Blondinen eingeführt: einstellige Geheimzahlen!

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Franzose, Engländer und Deutscher im ...

... Lokal. Franzose: "Ist das dort am Tisch nicht Jesus?" Deutscher geht hin und fragt: "Sind Sie Jesus?" Jesus: "Ja, ich bin es." Deutscher geht zurück: "Ja, er ist es." Darauf geht der Engländer hin und lässt sich von Jesus seine kranke Schulter heilen. Danach geht der Franzose hin und lässt sich sein krankes Kreuz heilen. Nachdem Jesus mit dem Essen fertig ist, kommt er zu dem Deutschen und fragt ihn, ob er denn keine Schmerzen habe. Darauf der Deutsche: "Nehmen Sie bloß die Finger weg, ich bin drei Wochen krank geschrieben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1207 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Franzose, ein Deutscher und ein Pole ...

... stehen vor einem Erschießungskommando. Der Franzmann ist zuerst dran.
Die Schützen legen an, zielen, spannen. Aber der Franzose schreit: "Achtung, ein Blitz!" Die Schützen drehen sich erschrocken um, und der Franzose rennt weg.
Der Deutsche ist dran. Die Schützen legen wieder an, zielen, spannen. Und der Deutsche schreit: "Achtung, Flutwelle!" Alle drehen sich um und der Deutsche rennt weg.
Der Pole ist sich sicher, dass er das Prinzip durchschaut hat. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Und der Pole schreit: "Feuer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1580 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein amerikanischer und ein deutscher Baulöwe ...

... wetten, wer schneller bauen könne. Nach einem Monat mailt der Amerikaner: "Well, noch zehn Tage, dann sind wir fertig."
Mailt der Deutsche: "Noch zehn Formulare, und wir fangen an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1324 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Amerikaner ...

... sitzen im 50. Stockwerk eines Hotels an einer der zahlreichen Bars. Der Amerikaner schaut dem Barkeeper tief in die Augen, und bestellt einen 'Highfly'.
Nachdem er den Drink zu sich genommen hat, öffnet er ein Fenster und springt. Er schlägt auf dem Boden auf, doch nicht passiert, und schon nach wenigen Minuten ist er wieder oben.
"Mensch!", sagt der Deutsche, "das ist ja toll!" Er bestellt sich auch einen Highfly, trinkt ihn, springt aus dem Fenster, schlägt auf und ist sofort tot.
Der Amerikaner schnappt sich einen neuen Highfly, und macht es noch einmal vor. Wieder ist ihm nichts passiert. Ermutigt greift der Franzose zum Glas, öffnet ein Fenster und springt. Auch er schlägt auf und ist sofort tot.
Darauf der Barkeeper: "Mensch Superman, du kannst eine ganz schöne Sau sein, wenn du besoffen bist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00