Witze zum Stichwort Deutsche

Seite 3 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Deutsche sind bereit Opfer zu bringen, um ...

... den Standort Deutschland zu retten. Viele Mercedes-Fahrer würden beim Überholen aufs Blinken verzichten, wenn es denn Energie sparen hilft. Für wirtschaftlichen Erfolg müssen wir auf vieles verzichten, was uns lieb und teuer geworden ist: Freizeit, Steuerrabatte, die ehemalige DDR.

Bewerten Sie diesen Witz:

136 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Heiraten auf dem Standesamt soll in Zukunft ...

... 200 Euro kosten. Kann sich das der durchschnittliche deutsche Mann überhaupt noch leisten? Es sind ja nicht nur die Gebühren auf dem Standesamt, sondern es ist ja auch noch der Flug für die Frau nach Deutschland.

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die Holländer halten uns Deutsche für arrogant, ...

... für aggressiv und humorlos. Und ich muss sagen: Müssen wir uns das sagen lassen von diesen Käsfressern?!!!

Bewerten Sie diesen Witz:

138 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die deutsche Nationalmannschaft hat jetzt ...

... einen neuen Chefkoch. Der alte Chefkoch hat auch gekündigt, er war sauer weil Uli Stielike ihm immer die Geschirrtücher geklaut hat, um sich Sakkos zu nähen.

Bewerten Sie diesen Witz:

137 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Auf einem Empfang wurde Bismarck mal von ...

... der Ehefrau eines Botschafters darauf angesprochen, wie schwierig die deutsche Sprache für einen Ausländer sei. So hätten zu viele Wörter zwei Bedeutungen, beispielsweise "senden" und "schicken". Bismarck darauf: "Gnädige Frau, DAS ist sehr wohl ein Unterschied. Ihr Herr Gemahl ist nämlich zwar ein Gesandter, aber durchaus kein geschickter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

331 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Nach dem Krieg geht auch der Unibetrieb wieder ...

... los. Eine Vorlesung zum Thema "Deutsche Geschichte". Es geht um die Frage, warum Deutschland den 2. Weltkrieg verloren hat. Meldet sich ein Student: "Das war wegen der jüdischen Offiziere." Meint der Professor: "Aber wir hatten doch gar keine jüdischen Offiziere." Student: "Nicht in der Wehrmacht, bei den Alliierten."

Bewerten Sie diesen Witz:

288 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Wann wurde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ...

... zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Bewerten Sie diesen Witz:

428 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Warum macht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ...

... nach der WM eine Tournee durch Deutschlands Altenheime? - Weil die Spieler ihre ehemaligen Klassenkameraden wiedersehen wollen.

Bewerten Sie diesen Witz:

342 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste ...

... von Berti Vogts zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken auf die falsche Seite.

Bewerten Sie diesen Witz:

300 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Siegmund Jähn, der erste deutsche Kosmonaut, ...

... gerade wieder gelandet, und Honecker fahren in einem offenen Wagen durch Berlin und lassen sich bejubeln. Doch einige der Jubler wurden verhaftet, sie riefen immer:
"Honecker - Jähn, Honecker - Jähn"

Bewerten Sie diesen Witz:

186 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00