Witze zum Stichwort Buegeleisen

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins ...

... Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

616 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Kurt kommt zu spät zum Stammtisch, damit ...

... nicht genug, er hat auch noch beide Ohren dick verbunden. Seine Freunde fragen voller Sorge, was denn passiert sei. "Naja", fängt Kurt an, "meine Frau ist auf Kur, da habe ich eben die Hausarbeit übernommen. Und vorhin habe ich meine Hemden bügeln wollen. Meine Frau hört dabei immer Radio, und da dachte ich mir, das mache ich auch. Ich bügel' also meine Hemden und höre Radio, als der Moderator plötzlich von 10.000 Euro Gewinn spricht. Man müsse nur anrufen. Und ich Depp halte mir doch tatsächlich das Bügeleisen ans Ohr." Die Freunde schütteln den Kopf, und einer aus der Runde fragt: "Aber warum hast du beide Ohren verbunden?" - "Ich musste doch noch den Krankenwagen rufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Eine Frau kommt mit verbrannten Ohren zum ...

... Arzt. "Was haben Sie denn da gemacht?" fragt der Arzt. "Ich war am Bügeln, als das Telefon klingelte. Ganz in Gedanken habe ich das Bügeleisen ans Ohr gehalten." - "Aber weshalb ist auch das andere Ohr verbrannt?" - "Ich musste die Ambulanz rufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Demnächst, mit der doppelten Staatsbürgerschaft ...

... wird es soweit gehen, dass es beim Glücksrad heißt: "Ich nehme Waschmaschine, Bügeleisen und die deutsche Paß für meine Schwager."

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00