Witze zum Stichwort Bekuemmert

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Skelett kommt zum Zahnarzt. Der schüttelt ...

... bekümmert den Kopf: "Ihre Zähne sind ja soweit in Ordnung. Aber das Zahnfleisch, das Zahnfleisch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1678 Stimmen: ++

[Freizeit - Urlaub]

"Wie war's denn beim Wintersport?", wird ...

... Bernd gefragt. "Das Skigelände war großartig, aber die Verpflegung!", sagt Bernd bekümmert. "Ich wohnte bei einem Bauern oben am Hang. Am ersten Tag gingen drei Hühner ein. Da gab's tagelang nur Brathuhn. Dann verendete ein Kalb. Die halbe Woche fütterte man mich mit Kalbfleisch. Schließlich wurde die Großmutter krank - da bekam ich's mit der Angst und haute ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

328 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Treffen sich drei Wale im Meer. Sagt der ...

... erste: "Habe vor der französischen Küste einen Börsenmakler verschluckt, der war voller Rotwein - ich war zwei Tage blau."
Meint der zweite: "Habe vor Amerika einen Makler verschluckt. Der war voller Hasch - ich war 7 Tage high."
Stimmt der dritte Wal bekümmert zu: "Habe vor Helgoland einen deutschen Makler verschluckt, der war so hohl - ich konnte zwei Wochen lang nicht tauchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

275 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00