Witze zum Stichwort Bauen

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Was zu bauen dauert länger: Einen Schneemann ...

... oder eine Schneefrau? - Den Schneemann. Das Aushöhlen des Kopfes braucht viel Zeit.

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

"Warum bauen Sie eigentlich nicht im Winter ...

... weiter?" will der Bauherr wissen.
"Na hören Sie mal, bei der Kälte würden uns ja alle Bierflaschen platzen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein älterer Herr steht morgens um 9 Uhr an ...

... einem Bauzaun unterhalb des Bauschilds mit einem schönen Bild des in Bau befindlichen Gebäudes und dem Text: "Hier bauen wir für Sie das neue Amtsgericht". Nachdem der alte Mann mehrfach den Kopf geschüttelt hat, kommt ein Bauarbeiter vorbei und fragt: "Hey Opa, was haben wir denn für ein Problem?" Holt dieser ein gefaltetes Stück Papier aus seiner Tasche und sagt: "Ich habe hier eine Vorladung für 10 Uhr 15 im Raum 127, aber ich bezweifle, dass Sie bis dahin fertig sind."

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Schafhirte, eine Bauingenieur und ein ...

... Mathematiker müssen einen Zaun um eine Herde Schafe bauen.
Der Schäfer treibt die Schafe auf einen engen Raum zusammen und baut dann einen Zaun um sie herum.
Der Bauingenieur baut um das gesamte Tal einen Zaun.
Der Mathematiker wickelt sich in einen Stacheldraht ein und definiert sich als außen.

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Drei Freunde - ein Arzt, ein Bau-Ingenieur ...

... und ein Politiker - sitzen am Stammtisch und philosophieren darüber, was wohl der erste Beruf der Welt gewesen sei.
Sagt der Arzt: "Die Mediziner gab es zuerst! Als der Herr den Mann erschaffen hatte, wurde dem eine Rippe entnommen, um daraus das Weib zu schaffen. Also einwandfrei eine medizinisch-chirurgische Arbeit!"
Sagt der Bau-Ingenieur: "In der Bibel heißt es, dass der Herr zunächst ein Chaos vorfand, das er zu ordnen hatte, um daraus Sonne, Mond und Sterne zu schaffen und die Welt zu bauen. Ohne einen exzellenten Bau-Ingenieur hätte er das nie schaffen können!"
Trocken und ohne mit der Wimper zu zucken meint darauf der Politiker:
"Was meint ihr wohl, wer zunächst einmal für dieses Chaos verantwortlich war?"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Wir wissen zwar noch nicht, was wir bauen, ...

... aber den Preis dafür kennen wir schon ganz genau.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Polier trommelt seine Leute zusammen: ...

... "Wir müssen einen fünfzig Meter hohen Rauchfang bauen." Die Kumpels spucken in die Hände, klotzen ran. Als sie die Höhe von 45 Metern geschafft haben, taucht plötzlich der Polier wieder auf und brüllt: "Kommando zurück! Ich hab den Plan verkehrt rum gehalten. Es sollte ein Brunnen werden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Kohl will einen arbeitlosen Architekten trösten: ...

... "Wenn ich nicht Kanzler wäre, dann würde ich auch Häuser bauen!" - "Wenn Sie nicht Kanzler wären, würde ich das auch..."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Einsame Landstrasse, Kreuzung. Ein Mann und ...

... eine Frau bauen einen Unfall. Wer ist schuld? - Die Frau natürlich. Sie war zu weit vom Herd entfernt.

Bewerten Sie diesen Witz:

1042 Stimmen: –

[Auto - Trabbi]

Wie viele Arbeiter braucht man, um einen ...

... Trabbi zu bauen? - Zwei: Einer faltet, einer klebt!

Bewerten Sie diesen Witz:

641 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00