Witze zum Stichwort Bauarbeiter

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben. ...

... Er fragt den Chef: "Wo soll ich nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?"
"Grab ein Loch und schaufle sie hinein."

Bewerten Sie diesen Witz:

1132 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause ...

... auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt." Er wirft es runter. Der zweite Bauarbeiter meint: "Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern." Auch er wirft sein Brot runter. Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist.
"Warum wirfst du es einfach weg, ohne nachzugucken?"
"Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!"
"Woher willst du das denn wissen?"
"Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1225 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein älterer Herr steht morgens um 9 Uhr an ...

... einem Bauzaun unterhalb des Bauschilds mit einem schönen Bild des in Bau befindlichen Gebäudes und dem Text: "Hier bauen wir für Sie das neue Amtsgericht". Nachdem der alte Mann mehrfach den Kopf geschüttelt hat, kommt ein Bauarbeiter vorbei und fragt: "Hey Opa, was haben wir denn für ein Problem?" Holt dieser ein gefaltetes Stück Papier aus seiner Tasche und sagt: "Ich habe hier eine Vorladung für 10 Uhr 15 im Raum 127, aber ich bezweifle, dass Sie bis dahin fertig sind."

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Passant fragt einen Bauarbeiter an der ...

... Baustelle der Frauenkirche: "Sagen Sie, was sind das für schwarze Flecken an der Turmspitze?" Schaut der Bauarbeiter nach oben, und sagt: "Wenn sich die Flecken bewegen sind es Krähen und wenn sie sich nicht bewegen sind es Zimmerleute!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Bauarbeiter zum anderen: "Kannst du mir ...

... schnell ein 8er Loch bohren?" - "Nein - ich hab keinen 8er Bohrer!" - "Dann nimm eben einen 5er und einen 3er!" - "Nein, ich hab ne bessere Idee. Ich nehme einen 4er, dann brauch ich nicht umspannen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Zwei Bauarbeiter treten sich gegenseitig ...

... in ihre empfindlichste Stelle. Ein Passant fragt die beiden, ob denn das nicht weh tun würde. Antwort: "Wir haben Stahlkappen in den Schuhen."

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Bauarbeiter hat seine Schaufel vergessen. ...

... Als sein Kollege das erfährt, tröstet dieser ihn mit den Worten: "Macht nichts, du kannst dich mit auf meine stützen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1105 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Bauarbeiter zum Bauleiter: "Chef, meine ...

... Schubkarre macht 'Quiiiietsch - Quiiiiietsch - Quiiiiietsch'."
Bauleiter: "Du bist entlassen!"
Arbeiter: "Wieso denn das?"
Bauleiter: "Unsere Schubkarren müssen 'QuietschQuietschQuietsch' machen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

970 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Zwei Bauarbeiter bei der Arbeit. Schreibt ...

... der eine auf die Schaufel: "Walter, bring die Schaufel mit, ich hab sie vergessen." Schreibt der andere darunter: "Nimm sie selber mit, ich hab sie nicht gesehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00