Witze zum Stichwort Bauarbeiter

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Bauarbeiter hat seine Schaufel vergessen. ...

... Als sein Kollege das erfährt, tröstet dieser ihn mit den Worten: "Macht nichts, du kannst dich mit auf meine stützen."

Bewerten Sie diesen Witz:

693 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause ...

... auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt." Er wirft es runter. Der zweite Bauarbeiter meint: "Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern." Auch er wirft sein Brot runter. Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist.
"Warum wirfst du es einfach weg, ohne nachzugucken?"
"Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!"
"Woher willst du das denn wissen?"
"Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

787 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Passant fragt einen Bauarbeiter an der ...

... Baustelle der Frauenkirche: "Sagen Sie, was sind das für schwarze Flecken an der Turmspitze?" Schaut der Bauarbeiter nach oben, und sagt: "Wenn sich die Flecken bewegen sind es Krähen und wenn sie sich nicht bewegen sind es Zimmerleute!"

Bewerten Sie diesen Witz:

94 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Zwei Bauarbeiter treten sich gegenseitig ...

... in ihre empfindlichste Stelle. Ein Passant fragt die beiden, ob denn das nicht weh tun würde. Antwort: "Wir haben Stahlkappen in den Schuhen."

Bewerten Sie diesen Witz:

117 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Zwei Bauarbeiter bei der Arbeit. Schreibt ...

... der eine auf die Schaufel: "Walter, bring die Schaufel mit, ich hab sie vergessen." Schreibt der andere darunter: "Nimm sie selber mit, ich hab sie nicht gesehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

97 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps