Witze - Politik & Gesellschaft - Geschichte

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Erscheint eine Fee dem Bauern. Er habe drei ...

... Wünsche frei. Der Bauer ist glücklich : "Ich will ein Prinz sein!"
*Zoom!* - und er steht in einer Galauniform da. "Ich will ein schönes Schloss haben!" *Zoom!*,- er steht in einem reich ausgeschmückten Saal seines neuen Schlosses. "Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!" Geht die Tür auf, eine Prinzessin kommt in den Saal: "Komm, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo!"

Bewerten Sie diesen Witz:

232 Stimmen: +

Letzter Musikwunsch eines Passagiers der ...

... Titanic: "Spielt doch endlich mal was mit mehr Tiefgang..."

Bewerten Sie diesen Witz:

115 Stimmen: o

Zwei amerikanische Agenten haben einen Anschlag ...

... auf Boris Jelzin verübt. Ihre Namen: Johnny Walker und Jim Beam.

Bewerten Sie diesen Witz:

110 Stimmen: o

Anno Pief: Ein weißer Farmer besucht seinen ...

... Freund, der auch Farmer ist. Sie gehen zusammen ein bisschen über die Weiden des letzteren spazieren. Dort arbeiten gerade viele Schwarze in der sengenden Hitze. Nur ein einzelner steht, die Hände auf einen Zaunpfosten gestützt, reglos da und blinzelt in die Sonne. Der heimische Farmer, der seinem Freund imponieren will: "Hey, du! Nigger! Arbeite!" Der Schwarze schaut gelangweilt rüber, rührt sich aber nicht. Farmer: "Du arbeiten, nix rumstehen! DU MICH VERSTEHEN?!" Schwarzer, ganz gelassen: "Syntaktisch, semantisch oder kausal?"

Bewerten Sie diesen Witz:

188 Stimmen: o

Oma bekommt zum 90. Geburtstag einen Besuch ...

... im Bundestag von ihren Enkeln geschenkt. Gesagt, getan, Oma fährt nach Berlin und schaut sich eine Debatte im Bundestag an. Die Enkel warten voller Spannung auf ihre Rückkehr, um zu erfahren, wie es der Oma gefallen hat. Oma ist ganz begeistert und erzählt: "Na ja Kinder, alles ist eigentlich so wie früher, nur der Hitler, der ist ja so dick geworden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

251 Stimmen: o

Zur Rechtschreibreform: Neue Schreibweise ...

... für das Wort Penis. Bis 40 Jahre wird Penis mit hartem "P" geschrieben, zwischen 40 und 60 Jahren mit weichem "B" und ab 60 Jahren klein...

Bewerten Sie diesen Witz:

151 Stimmen: o

Im Dritten Reich rennt ein Mann durch die ...

... Straßen und brüllt ständig: "Erst komme ich, dann kommt Hitler. Erst komme ich, dann kommt Hitler."
Die Gestapo schnappt sich den Mann und verhört ihn.
"Was soll das, wieso brüllen Sie immer 'Erst komme ich, dann kommt Hitler', wer sind Sie denn?"
Der Mann antwortet: "Gestatten, mein Name ist Heil."

Bewerten Sie diesen Witz:

203 Stimmen: o

Wisst ihr, warum Hitler kinderlos blieb? ...

... Er hat doch immer gesagt: "Mir ist keiner gewachsen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

175 Stimmen: o

Im 2. Weltkrieg im Jahre 1944. Einem Soldaten ...

... musste im Lazarett ein Bein amputiert werden. Da der Mann aber so nun nicht mehr richtig laufen konnte, meinte der Arzt, man könne ihm doch ein Ersatzbein annähen. Nun war im Ersatzteillager aber gerade kein Männerbein mehr zu finden, also entschied man sich, ein noch sehr gut erhaltenes Frauenbein zu nehmen.

Nach ein paar Monaten traf der Arzt den Soldaten wieder und fragte: "Na, wie klappt es denn mit dem neuen Bein?" "Ja wirklich gut, ich kann wieder laufen, springen, einfach alles... nur beim Pinkeln meint das eine Bein, sich immer hinhocken zu müssen."

Bewerten Sie diesen Witz:

231 Stimmen: o

Beethoven war so taub, dass er sein ganzes ...

... Leben lang dachte, er malt. Was van Gogh dazu veranlasste, sich das Ohr abzuschneiden.

Bewerten Sie diesen Witz:

142 Stimmen: o

Seite 2 von 3 |< · < · [1] [2] [3] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Geschichte

Zuletzt gesucht

Buchtipps