Witze - Politik & Gesellschaft - Geschichte

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

Als die Goten nach Rom zogen um es zu plündern, ...

... sagten sie am Brenner: "Alle Fuß- und Geschlechtskranken links raus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

135 Stimmen: o

Nach dem Krieg geht auch der Unibetrieb wieder ...

... los. Eine Vorlesung zum Thema "Deutsche Geschichte". Es geht um die Frage, warum Deutschland den 2. Weltkrieg verloren hat. Meldet sich ein Student: "Das war wegen der jüdischen Offiziere." Meint der Professor: "Aber wir hatten doch gar keine jüdischen Offiziere." Student: "Nicht in der Wehrmacht, bei den Alliierten."

Bewerten Sie diesen Witz:

203 Stimmen: –

"Wie konnten Sie sich unterstehen, solch ...

... radikale Ansichten zu äußern?" - "Entschuldigung, Herr Vorstand, ich hatte etwas zuviel getrunken..." - "Blödsinn! Je besoffener der Patriot, desto loyaler wird er!"

Bewerten Sie diesen Witz:

163 Stimmen: –

Seite 3 von 3 |< · < · [1] [2] [3]

Liste der Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Geschichte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00