Witze - Menschen & Tiere - Frauen

Seite 8 von 21 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...

... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: ...

... "Frau warf Mann aus dem Fenster?" In der Bild-Zeitung! - In welcher Zeitung stehen Schlagzeilen wie: "Mann warf Frau aus dem Fenster?" In "Schöner Wohnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: –

Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ...

... ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht! `

Bewerten Sie diesen Witz:

574 Stimmen: –

Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine ...

... hat einen Kinderwagen dabei. "Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?"
"Klar, warum nicht."
Die Frau beugt sich über den Wagen, schaut hinein und - Oh Gott! sieht ein Baby mit blonden Afro-Haaren und blauen Schlitzaugen. Fragt sie ganz bestürzt: "Sag mal, wie hast du denn DAS geschafft?"
"Tja, scheiß Gruppensex - ich bin nur heilfroh, dass er nicht bellt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

Gottes Worte bevor er Eva schuf: "Diese Stille. ...

... Das halte ich nicht mehr aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

Ein ostfriesisches Ehepaar geht in ein Restaurant. ...

... Sie, schusselig wie sie ist, verschüttet die ganze Suppe über ihr Kleid. "Guck mal, Hein, ich seh ja aus wie ein Schwein", sagt sie. "Ja", sagt er, "und außerdem hast du auch noch die ganze Suppe verschüttet."

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen ...

... und einer Frau, die ihre Tage hat? - Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Bewerten Sie diesen Witz:

584 Stimmen: –

Was sagt eine Frau wenn sie das allererste ...

... Mal in einem Auto sitzt? - "Wow, drei Spiegel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

Warum ist eine Frau beim Sex schlauer als ...

... normal?
Weil sie dann an den Hauptrechner angeschlossen ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

732 Stimmen: –

Seite 8 von 21 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Frauen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00