Witze - Ausbildung & Beruf - Beamte

Seite 10 von 14 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Welcher Tag ist für die Beamten der höchste ...

... Feiertag? - Siebenschläfer.

Bewerten Sie diesen Witz:

54 Stimmen: o

Sagt der eine Beamte zum anderen: "Warum ...

... regen sich die Leute eigentlich so auf, wir machen doch gar nichts!"

Bewerten Sie diesen Witz:

71 Stimmen: o

Abschlussprüfung auf der Polizeiakademie. ...

... Die Anwärter werden einzeln der Prüfungskommission vorgeführt. Den ersten fragt der Vorsitzende: "Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Hm, Schall!" - "Warum denn das?", fragt der Vorsitzende. "Nun, wenn ich meinen Fernseher anmache, kommt auch erst der Ton." - "DURCHGEFALLEN! - Der nächste bitte. Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Äh,Licht!" - "Und warum?" - "Wenn ich mein Radio anmache, geht auch erst das Licht an." - "DURCHGEFALLEN, RAUS! Der nächste bitte. - Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Licht, ist doch klar!" - "Na endlich! Und warum?" - "Nun, ist doch klar, die Augen sind doch viel weiter vorne, als die Ohren."

Bewerten Sie diesen Witz:

105 Stimmen: o

Lasst mal, die Beamten haben auch Stress: ...

... Gerade die Frühstückspause beendet und schon wieder Mittagessen!

Bewerten Sie diesen Witz:

72 Stimmen: o

Wie nennt man einen Beamtenwindhund? - Schildkröte. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

60 Stimmen: o

Was ist der Unterschied zwischen einem Kamel ...

... und einem Beamten? - Das Kamel kann sieben Tage arbeiten, ohne zu saufen.

Bewerten Sie diesen Witz:

56 Stimmen: o

Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: "Geöffnet ...

... - wir bitten um Verständnis!"

Bewerten Sie diesen Witz:

63 Stimmen: o

Beamte sind gegen Arbeitszeitverkürzung! ...

... Dann hätten sie weniger Schlaf!

Bewerten Sie diesen Witz:

63 Stimmen: o

Im Büro kurz vor 16 Uhr: Die Beamtin nimmt ...

... die Personalien auf. Da springt der große Zeiger auf die 12: "So, Herr Meier, Ihren Vornamen können Sie mir morgen sagen."

Bewerten Sie diesen Witz:

120 Stimmen: o

Wie grüßen sich Beamte? - Mit der ausgestreckten ...

... rechten Hand. Und was soll das bedeuten? - "Heute noch keinen Finger krumm gemacht."

Bewerten Sie diesen Witz:

58 Stimmen: o

Seite 10 von 14 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Beamte

Zuletzt gesucht

Buchtipps