Witze - Ausbildung & Beruf - Beamte

Seite 2 von 14 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Fünf Deutsche fahren in einem Audi Quattro ...

... über die deutsch-österreichische Grenze. Da hält sie der österreichische Zöllner an und sagt: "Einer von ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und deshalb nur für 4 Personen zugelassen!" Die 5 Deutschen sind ganz verblüfft und halten den Zöllner für ausgesprochen blöd und dumm. Einer von ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen. Darauf antwortet der: "Das geht leider nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!"

Bewerten Sie diesen Witz:

309 Stimmen: +

Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ...

... ein neues Gehirn verpassen lassen. Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 Euro!" - "Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?" Der Neurologe: "Ja, hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, kostet Sie 10.000 Euro." Der Mann: "Ah ja - und was ist das da?" - "Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million Euro." Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!" Der Neurologe: "Naja, es ist vollkommen unbenutzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

362 Stimmen: +

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater ...

... der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

376 Stimmen: +

Ein Beamter wird gefragt, warum er einen ...

... faulen Apfel isst. Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut."

Bewerten Sie diesen Witz:

279 Stimmen: +

Treffen sich zwei Beamte morgens um 11 Uhr ...

... auf dem Behördenflur.
Fragt der eine den anderen: "Kannst du auch nicht schlafen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

291 Stimmen: +

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz ...

... und einer Beamtenkrawatte.
Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch.

Bewerten Sie diesen Witz:

143 Stimmen: +

Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer ...

... träger als der andere.

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: +

Warum ist auf den Beamtentoiletten immer ...

... dreilagiges Klopapier? - Weil sie von jedem Scheiß zwei Durchschläge brauchen.

Bewerten Sie diesen Witz:

258 Stimmen: +

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins ...

... Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

198 Stimmen: +

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor ...

... einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Komm, wir schleppen ihn vor die Post!"

Bewerten Sie diesen Witz:

184 Stimmen: +

Seite 2 von 14 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Beamte

Zuletzt gesucht

Buchtipps