Lieblingswitze von skut90

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

[Menschen & Tiere - Männer]

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem ...

... anderen Mann im Bett. Darauf er: "Was macht ihr denn da?" Darauf seine Frau zum Geliebten: "Hab dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1050 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? ...

... Er sitzt zuhause und passt auf die Kinder auf.

Bewerten Sie diesen Witz:

2234 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

"Mein Mann ist ein Engel!" - "Da hast du ...

... aber Glück, meiner lebt noch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Kurt kommt zu spät zum Stammtisch, damit ...

... nicht genug, er hat auch noch beide Ohren dick verbunden. Seine Freunde fragen voller Sorge, was denn passiert sei. "Naja", fängt Kurt an, "meine Frau ist auf Kur, da habe ich eben die Hausarbeit übernommen. Und vorhin habe ich meine Hemden bügeln wollen. Meine Frau hört dabei immer Radio, und da dachte ich mir, das mache ich auch. Ich bügel' also meine Hemden und höre Radio, als der Moderator plötzlich von 10.000 Euro Gewinn spricht. Man müsse nur anrufen. Und ich Depp halte mir doch tatsächlich das Bügeleisen ans Ohr." Die Freunde schütteln den Kopf, und einer aus der Runde fragt: "Aber warum hast du beide Ohren verbunden?" - "Ich musste doch noch den Krankenwagen rufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ...

... ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? ...

... Schon mal ein Anfang!

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er ...

... geht zur Apotheke und verlangt
Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber
schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?" Der Mann
öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf
die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung,
ich wusste ja nicht, dass Sie ein Rezept haben."

Bewerten Sie diesen Witz:

3352 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...

... öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

6167 Stimmen: +

Seite 3 von 3 |< · < · [1] [2] [3]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00