Lieblingswitze von Wilma

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

[Länder & Nationen - DDR]

In Leipzig wurde eine Frau verhaftet. Sie ...

... hatte ihre Wäsche im Westwind getrocknet...

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. ...

...
"Weshalb bist du denn hier?"
"Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. - Und du?"
"Ich habe Erich Honecker durch ein Fernrohr beobachtet."
"Da ist doch nichts Schlimmes dabei!"
"Ja, schon, aber bei mir hing da noch ein Gewehr unten dran."

Bewerten Sie diesen Witz:

841 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Sitzen drei Gefangene in Bautzen. 1: "Warum ...

... sitzt ihr?" 2: "Ich kam immer 5 Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt." 2: "Und warum sitzt du?" 1: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt." 1. Gefangene wendet sich an den 3. Gefangenen: 1: "Und du, warum sitzt du?" 3: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich West-Uhren hatte."

Bewerten Sie diesen Witz:

962 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

"Sie wollen also in den Westen übersiedeln? ...

... Warum? Gefällt Ihnen die Landschaft hier nicht?"
"Da kann ich mich nicht beschweren."
"Gefällt Ihnen ihre Arbeit nicht?"
"Da kann ich mich nicht beschweren."
"Gefällt Ihnen das Essen nicht?"
"Da kann ich mich nicht beschweren."
"Oder gefällt Ihnen etwa die Regierung nicht?"
"Da kann ich mich erst recht nicht beschweren."
"Und warum wollen Sie dann in den Westen?"
"Da kann ich mich beschweren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1123 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst ...

... du zu, dass du gerade in der Kirche warst?" - "Ja." - "Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?" - "Ja." - "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Erich Honecker küssen?" - "Sicher, wenn er dort hängen würde!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2217 Stimmen: +

Seite 2 von 2 |< · < · [1] [2]

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00