Lieblingswitze von Roger

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 4 von 15 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Sonstige - Allgemein]

Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: ...

... "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen."
Am nächsten Tag betet er wieder: "Herr, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne."
So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: "Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen."
Nichts passiert.
Der Mann betet tapfer weiter, dann erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: "Lieber Mann, gib mir eine Chance, kauf dir endlich einen Lottoschein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1983 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer ...

... liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein Spekulant sitzt vor seinem Computer und ...

... studiert gerade die neuesten Charts und Börsenkurse, als sich der Boden öffnet und der Leibhaftige herauskommt. Der Teufel begrüßt ihn und spricht wie folgt: "Ab sofort weißt du immer schon am Vorabend, welche Aktien am nächsten Tag die größten Kursgewinne machen werden. Außerdem liegen dir alle Schönheiten zu Füßen und du bist der tollste Hecht in der Umgebung. Einzige Bedingung: Deine Frau und deine Schwiegermutter werden ewig in der Hölle braten." Spekulant: "Und wo ist der Haken?"

Bewerten Sie diesen Witz:

586 Stimmen: –

[Auto - Allgemein]

Ein Ossi im Laster wird von einem Wessi im ...

... Mercedes überholt. Der Wessi ruft: "Ich bin Andy, das ist mein Handy, hier sitzt meine Mandy und du verlierst Ladung!" Der Ossi hört gar nicht drauf und fährt weiter. Der Mercedes-Fahrer macht auf einem Parkplatz halt und überholt den Laster-Fahrer sehr bald wieder. Er lehnt sich rüber und ruft: "Ich bin Andy, hier sitzt meine Mandy und das ist mein Handy. Und du verlierst immer noch Ladung!" Der Ossi ist genervt und ruft zurück: "Ick bin Jünter, ditt is Winter und ick fahr'n Streufahrzeug!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1795 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

An einem schönen Tag fuhr eine Familie mit ...

... dem Wagen über die deutsche Grenze. Dort angekommen, erwartete sie einer der Zollbeamten mit einem breitem Grinsen. Nachdem der Fahrer das Autofenster herunter ließ, sagte der Beamte: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der 1.000.000. Fahrer, der über diese Grenze fährt. Der Zoll wird Ihnen gleich einen Check von 10.000 € überweisen. Aber vorher noch eine Frage: Was werden Sie mit dem vielen Geld tun?" Daraufhin antwortete der Autofahrer: "Also ich werde mir zuerst einen Führerschein kaufen!" "Glauben Sie ihm kein Wort! Er redet immer so wirres Zeug, wenn er betrunken ist!", sagte die Beifahrerin empört. Danach rief der Opa auf dem Rücksitz: "Ich habe doch gewußt, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Plötzlich erschallte eine Stimme aus dem Kofferraum: "Hey Leute, sind wir schon über der Grenze?"

Bewerten Sie diesen Witz:

760 Stimmen: o

[Freizeit - Computer]

Auf einer Wetterstation musste die tägliche ...

... Niederschlagshöhe von Hand in den Computer eingegeben werden. Irgendwann einmal vertippte sich dabei einer, statt 8,54 cm gab er 8,54 m ein. Die Programmierer hatten aber wohl für diesen Fall vorgesorgt, denn der Computer gab folgende Fehlermeldung aus: "Baue ein Boot! Nimm von jeder Tierart zwei, ein männliches und ein weibliches!"

Bewerten Sie diesen Witz:

600 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Mann sein ist schön, weil - ...du gleichzeitig ...

... schön und intelligent sein kannst.

...Telefongespräche innerhalb von 30 Sekunden beendet sind.

...du etwas über Panzer weißt.

...du nicht das Sexleben deiner Freunde überwachen mußt.

...du alle Marmeladengläser selbst öffnen kannst.

...alte Freunde dich nicht bemitleiden, wenn du zunimmst.

...dein Hintern in Vorstellungsgesprächen keine Rolle spielt.

...alle deine Orgasmen echt sind.

...ein Bierbauch dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht macht.

...du keine Tasche mit unnötigen Dingen mit dir herumschleppst.

...du deine Nahrung selbst erlegen kannst.

...in der Werkstatt alles dir gehört.

...du niemals die Toilette zu reinigen brauchst.

...du dich in zehn Minuten duschen und anziehen kannst.

...dir Sex nicht deinen Ruf vermiesen kann.

...jemand trotzdem dein Freund bleibt, wenn er mal vergißt, dich einzuladen.

...du dich unterhalb des Kopfes nicht zu rasieren brauchst.

...du nicht jede Nacht neben einem weißen haarigen Arsch schlafen mußt.

...es niemanden interessiert, wenn du mit 34 noch Single bist.

...du deinen Namen in den Schnee pinkeln kannst.

...du eine Banane in der Öffentlichkeit essen kannst.

...du was du willst kannst, weil dir egal ist, was andere Leute über dich denken.

...das Vorspiel freiwillig ist.

...keiner einen guten schmutzigen Witz unterbricht, wenn du den Raum betrittst.

...du immer in der gleichen Stimmung bist.

...es dich einen Dreck interessiert, ob jemand deine neue Frisur erkennt.

...du nicht hungern mußt, um wie Clint Eastwood auszusehen.

...du mindestens 20 Wege kennst, eine Bierflasche zu öffnen.

...du breitbeinig sitzen kannst, egal was du trägst.

...es dir egal ist, wenn Leute hinter deinem Rücken über dich sprechen.

...die Fernbedienung dir gehört, nur dir.

...Menschen nie einen Blick auf deine Brust werfen, wenn du dich mit ihnen unterhältst.

...du möglicherweise Freunde fürs Leben findest, wenn andere Jungs auf einer Party die gleichen Klamotten tragen.

...du mit 400 Millionen Spermien pro Schuß in 15 Versuchen die Erdbevölkerung verdoppeln könntest - theoretisch.

...der gelegentliche gut dosierte Rülpser so gut wie erwartet wird.

...du niemals eine Chance auf Sex sausen läßt, weil du nicht in der Stimmung bist.

...Pornofilme nach deinen Vorstellungen gedreht werden.

...eine Frau nicht zu mögen nicht ausschließt, großartigen Sex mit ihr zu haben.

...und: wer zum Teufel ist eigentlich Cellulitis?



Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Sie ziehen hier dran, dann zählen Sie 21 ...

... - 22 - 23, und dann werfen Sie die Granate weit weg!"
- Ja, stell dir vor, so ein Arschloch, der Feldwebel! Das Scheiß-Ding ist bei 9 schon losgegangen!

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Richter: "Angeklagter, erkennen Sie diesen ...

... Revolver wieder?" Angeklagter: "Jawohl!" Richter: "Na endlich!" Angeklagter: "Natürlich, Sie haben ihn mir ja letzte Woche fast täglich gezeigt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

740 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

"Brasilianer sind entweder Fußballspieler ...

... oder Transvestiten!"
"Ich bitte Sie! Meine Frau ist aus Brasilien."
"Ach? In welchem Verein spielt sie denn?"

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

Seite 4 von 15 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00