Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 6 von 36 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Wir feiern heute Abend ein weiteres Jubiläum, ...

... nämlich 25 Jahre Döner in Deutschland!
Döner wurde erfunden im zweiten Weltkrieg, als türkische Streitkräfte irrtümlich eine Handgranate in eine Schafherde geschleudert haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

Es gibt jetzt an einer Uni in England ein ...

... Rattenfänger-Diplom. Man kann es an einer speziellen Akademie erwerben, oder man bekommt es automatisch, wenn man mehr als 4 Mal Mitarbeiter des Monats bei McDonalds war.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Ehepaare unterhalten sich immer weniger. ...

... Schuld: Zuviel Fernsehkonsum. Wieso sollte sich auch ein Mann mit seiner Frau unterhalten? - Ob geputzt ist oder nicht, sieht er ja schließlich.

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

Viele Männer erleiden selbst beim Liebesspiel ...

... Blessuren - vor allem, wenn sie von der Ehefrau erwischt werden!

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Eine hässliche Frau macht einen Mann impotent, ...

... und ein hässlicher Mann macht eine Frau lustlos - wenn beides zusammentrifft, dann nennt man das Ehe!

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

Jetzt fliegen wieder die Pollen. Und ich ...

... bin so allergisch, ich habe jetzt 4 Studenten engagiert, die gehen vor mir her und atmen die ganzen Pollen weg.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Sex und Slalom haben viel gemeinsam: Es ist ...

... sehr schmerzhaft, wenn man die Stange nicht richtig trifft.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Viele denken bei Silikon sofort an plastische ...

... Chirurgie. Ich nicht - ich denke an Titten.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Allein wegen der Rechtschreibreform müssen ...

... sich jetzt viele umtätowieren lassen!

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Was machen die Älteren, die über 40, bei ...

... denen schon alles schlaff nach unten hängt? - Richtig: FKK!

Bewerten Sie diesen Witz:

465 Stimmen: –

Seite 6 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00