Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 15 von 36 |< · · [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · · >|

Viele haben Prüfungsangst. Sie fragen sich: ...

... Wenn ich das Abi nicht schaffe, was nimmt mir Papi als erstes weg - den BMW oder den Porsche?

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

Menschenfresser beklagen sich, dass Frauen ...

... nicht schmecken. Das stimmt nicht - man muss nur vorher die Orangenhaut abmachen!

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Alle sind wieder erkältet. Ich gebe aus Vorsicht ...

... schon gar keinem mehr die Hand. Zum Abschied sage ich nur noch: "Ähh, die 100 Euro habe ich auf den Nachttisch gelegt."

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

Jungs heulen öfter als Mädchen - vor allem ...

... wenn sie die Rückennummer 10 tragen und bei Borussia Dortmund spielen!

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

Achtung! Meine lieben Grundschüler: Joints ...

... machen fahruntüchtig!

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

Fergie möchte bei einem 42-Kilometer-Rennen ...

... durch die Wüste mitmachen - es ist noch nicht ganz klar, wer sie reiten wird!

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

Leben Schwule besser? Wir sagen: Ja, denn ...

... sie haben ja keine Frauen!

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Susann Stahnkes Hollywood-Vorvertrag ist ...

... geplatzt. Es ist an 150.000 Dollar gescheitert, die sie eigentlich in die Produktion mitbringen sollte. Hätte ich gewusst, dass 150.000 Dollar fehlen, hätte ich das Video einfach noch mal gezeigt.

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

Ich kann mir das nicht vorstellen: Spargel ...

... soll erotische Lüste wecken. Er ist doch viel zu dünn!

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

Jetzt gibt es ein Buch eines englischen Arztes, ...

... der behauptet, Adolf Hitler hatte nur einen Hoden und unkontrollierten Harnfluss. Das würde den Satz: "Ein Volk, ein Ei, ein Führer" erklären.

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Seite 15 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00